Harzpiraten 26.02 - 27.02.2011

Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war zu gast bei den Harzpiraten im Harz.

Alle Waffen sind Spielzeugwaffen und es wurde nur Semi gespielt.

Am Samstag waren ca. 70 Leute vertreten und es wurde ein schönes CTF Spiel gespielt, wobei der ganze Körper beherrscht werden musste, da auf einem riesigen Berg gespielt wurde. Nach ein paar Missverständnissen wurde das Spiel abgebrochen und 3 DM wurden in der Stadt und der hälfte des Berges gespielt.

Am Sonntag waren dann noch ca. 15 Leute da, mit den in der Stadt und auf dem Berg gespielt wurde. Allem im ganzen 2 wunderschöne Tage, mit vielen neuen Erfahrungen und Freundschaften. Auf ein baldiges wieder sehen

Liebe Grüße

Airsoft Team Schaumburg e.V.

----------------------------------------­

www.ats-ev.de


von TigerLiger - vor 13 Jahren - 308 Views

fand ich auch gut..
:)
Schönes Video, schönes Spielfeld. Da möcht ich auch mal hin!

@markus k.: ich würd mal sagen bei den temperaturen würden gbbs nicht funktionieren!
ja geiles video!!!! nur der aeg sound nervt :-D aber gut jeder wie er will !4/5
Ach der Terminator Walk ist echt herrlich, da musste ich echt lachen :) thumbs up
Danke euch ich hoffe das euch dass beer geschet hat,
ach ja super video tiger.


Mit Super grüsse eucher Rex
Weil du vllt auch mal der Terminator sein wolltest.
Wieso bewege ich mich mit der RPK wie der Terminator mit der Gatling?!
Na endlich. Musste auch lange nach einer guten Szene suchen, wo auch ein bissel Aktion drauf ist.
Geiles Video Tiger :D Ich bin nämlich auch mal drauf :D
Anzeige