Erster Kameratest
Das war der erste Test der Guncam. Leider nicht ganz so geworden wie vorgestellt, da die Cam am Lauf befestigt war, das nächste mal dann am Hut ;). Aber trotzdem viel Spass.

@ skull-skinny: sehe ich auch so, lass uns einfach mal adden und dann austauschen wie man das am besten lösen kann das Problem.

@ PunktfünfNull: Ähm ja schon, aber da ich sie nicht Horizontal anbringen kann mangels Platz, müsste ich sie hochkant anbringen, was dazu führt, habe es eben getestet ;) das ich dann ein video habe, das ich erst um 90Grad nach links drehen muss um ein Augenfreundliches Video zu erhalten. Also muss da ne andere Lösung her auch wenn das mit der Brille echt ne gute Optik ist. *ärger das es nicht geht*

@ Zahnfee: Wie wäre es du Vollnase wenn du erstmal ne Videobeschreibung lesen würdest bevor du hier den Klugscheisser rauslässt. Ich glaube ich habe mehr Anhnung im kleinen Finger wie man richtige Videos dreht als du. Das hier war ein Test. Aber naja. Alleine deine Rechtschreibung verrät mir das es mit dem nachdenken scheinbar nicht so weit ist. Wie dem auch sei, wenn hier ein Video im Finalcut reinkommt dann wirst auch du merken das es ein Test war.. Steht ja auch nicht dran oder so.. man man man...

Sorry an die Filmfreundegemeinde und Arisoftcommunity, das ich hier nen bisschen ausfallend geworden bin, aber sowas kann ich einfach nicht ab. Hier rumklugscheissen und nicht mal nen Monat dabei sein...

Just my two Cents
@zahnfee88

Bevor du so einen nonsens von Dir gibst, solltest Du dich nochmals in die Schule begeben, um noch ein wenig Grammatik und Ausdrucksform zu pauken.

Sorry an die Admins, aber das musste gesagt werden ;)
Die Cam an der Brille? Und wo is dann die Brille im Normalfall? RICHTIG; im Gesicht (welches bei den meisten wiederum zum Kopf gehört). Ergo -> Cam an der Brill is genau so gut wie Cam am Hut/Helm/Kopf.
hi @all
alsoooo ich habe sie auch und schon beides probiert .. iss nen geiles teil !!! bisher habe ich noch keine gute position gefunden wo man sie anbringen kann lauf iss immer doof für außenstehende ... kopf schlecht da man meistens den kopf doch etwas schräg hällt ...( brillencamera gibt es )
ich finde hier die qualli ok und gutes vid ... vielleicht bekommen wir zusammen ne günstige position auf grund der erfahrungen hin
vid gefällt mir

lg
skinny

ps schaut einfach mal auf der hp da sind ein paar testvids drinne

www.guncam.de bietet die an
wat hab ihr denn da gefilm macht mal nen kamera lerrgang könnte echt besser sein
wo gibts die zu kaufen?
so oder so ist die Cam echt ganz geil. Die kostet nicht mal 30 Euro. Im Verhältnis absolut ok.
Damit wäre dann wohl auch die Frage beantwortet, ob ich mir ebenfalls eine zulege.
Das Teil ist so klein wie eine Funkfernbedienung fürs Auto, die also unterzubringen ist kein Problem.

P.S., schön das ich die erste Person bin, die man auf dem Vid sieht ^^
Ich hab gehört Von der Schulter aus soll die Perspektive ganz interessant sein. ich kann mir nur nicht so recht vorstellen wie man einen Camcorder der 500 Gramm wiegt und nicht klein ist auf der schulter fest bekommen soll xD
Im Besten fall wenn man sie fest bekommt, bleibt dann ein großer Toter winkel nach Rechts :/ ^^
Cool wäre ne cam an der Schutzbrille, aber ich glaube leider gibt es so kleine cams nicht.
Okay danke. Das ist gut zu wissen. Ja war nicht viel los weil wir nur zu 8 waren. War aber auch ganz gut. Denke mal das nächste mal kommt sie dann, wenn ihr sagt hut ist scheisse, an mein scope. vielleicht bringt das ja noch nen bisschen mehr ;). Gerne immer Kritik und anmerkungen. Das bringt mich voran :)
jo also Kopf kommt bei mir auch nicht mehr in Frage, siehe mein Video von der Piratenstadt, das nächste mal probiere ich mal Schultern aus.
Is zwar nich allzuviel los aber ich finde es lässt sich wesentlich besser anschauen als wenn vom Helm/Hut aus gefilmt wird.
Auch wenn man hin und wieder mal den Boden filmt (was man ja auch rausschneiden könnte), den Kopf bewegt man häufiger und schneller als die Gun und die Aufnahmen bestehen nur aus Gewackel.
Ist doch cool - Hab auch so eine Guncam an meiner P90 (siehe Fotoalbum). Ich finde diese Teile ganz praktisch.
Anzeige