Erinnerung
...vor ca. 1 Stunde hat ich denselben song...nur das video is anders...
von [JgGr] Scholle - vor 11 Jahren - 492 Views

weswegen hauste dann solche kommis raus ?!
mimimi
wenn man sich bei sowas persönlich angegriffen fühlt hat man wirklich ein problem
ist doch bloß musik
das video ist doch gut sag ich ja gar nix gegen
@tank winkler ...dann macht ein besseres video.....kommis iwo drunter setzen geht einfach...selber machen!!!
@ Philip WORD !
so zeug lässt gleich denken das man beim airsoft agressionen aufbaut und auslebt

außerdem is das kein gesang und einfach nur zu schreien das einem die stimmbänder weh tun ist für einfach keine musik sondern lärm
leo du bist ein gutes beispiel für ein kiddy.

wer sich nur so argumentieren kann gehört inne klapse.
dann nehm ich beim nächsten mal den Arschf!ck-song von Sido....da werden sich die omis freuen
zum Thema dieser Musik:
also ich finde die Musik nicht passend.

diese Art von Musik ist in der "normalen" Welt nicht üblich. jeder normale Bürger oder die älteren Menschen unter uns verabscheuen diese Musik, deshalb bin ich der Meinung dass solche Musik Airsoft auch in den Verruf bringen könnte weil dann Fremde denken könnten was das für "bekloppte" Leute sind. Um es vorsichtig auszudrücken.

Denn die Musik hat viel Aggressivität in sich. Die Musik macht dreiviertel der Gefühle in Videos aus.

Deshalb finde ich so ein Deathmetal core oder wie das heißt, überhaupt nicht passend.

gruß Philip
musik kann ich nich leiden

malle is wie immer geil !
Ich finds ganz gut gemacht. Versucht es doch mal mit dem Song Unleash unlightment von hsb!! Kommt mehr stimmung auf.

GrayFox ;)
Das Video war doch schon mal drin oder?
Endlich mal nen Video mit ordentlicher Musik.
also ich find das video geil und gut gemacht der anfang is villeicht n bisl agressif geschnitten aber ab ne minute wirds entspanter :)

daumen hoch


ps ausgezeichnette musik wahl:D
Wie bereits erwähnt wurde, sind die gezeigten Bilder und Szenen zu hektisch. Wenn man sich z.B. ein Bild genauer anschauen möchte ist man gezwungen auf Pause zu drücken.

Was die Musikwahl betrifft kann ich Lupus nur teilweise zustimmen. Meiner Meinung nach ist nicht unbedingt die Band sondern eher der Song falsch gewählt.

Ich nehme mal an das Video soll auf die Musik passen. Wenn man mal den Text außer Acht lässt finde ich es sehr gelungen.

Ansonsten find ich die gezeigten Szenen (Abgesehen von der nervigen Schrift in der Mitte) echt super. =)

MfG
path
Nette Szenen, aber leider ist das Video viel zu Hektisch zusammengeschnitten was ein entspanntes schauen nicht möglich macht :(

Eventuell würde ich die Musikwahl von Heaven Shall Burn(?) nochmal überdenken, ob das gerade so passend zu solch einem Video ist ^^"

Und ich glaube nette Szenen aus Mahlwinkel entdeckt zu haben ^^
Anzeige