Airsoft Delta Squad
Habe ich im Internet gefunden ist einfach nur geil hoffe es gefällt euch auch so wie mir
von Sam - vor 11 Jahren - 691 Views

genial wie die da ins nichts ballern
richtig schlecht finde ich ^^
ok Dancke dir
Hier ist die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac

Arrival To Earth (Album Version)
Transformers: The Score

Viel Spass.
tach ich habe mal eine frage, wo her habt ihr die musik her bitte eine pn da rauf.
Mfg Rex
naja wenn geil neuerdings übelst langweilig und routine bedeutet..... ECHT GEIL
@Daniel:

Nein heißt es nicht, ich wollte nur ein beispiel anführen, wie man dieses "more than..." einbringen kann und deutlich machen, das es bei "more than 5 Sponsors" nicht passt. Dann kanns man auch einfach schreiben "6 Sponsors"

Tut mir leid wenn ich dich und vieleicht auch andere verwirrt habe ;)

LG
Najaaaaaaaaa.
Der eine ohne Handschuhe..
So genial ist das Video nun auch nicht.
@Sting

also mein English ist jetzt net super aber Sponsor heist doch net Mitglieder oder (verwirt bin)???
Ich halte es für ne Verarsche.
Ich find es ist ganz gut gemacht, allerdings finde ich die Sprüche nicht ganz passend (Zum Beispiel die Sache mit dem Tactical Instructor, was man an der Umsetzung nicht merkt)

Zudem finde ich die Aussage : "more than 5 Sponsors" etwas komisch. Wenn man jetzt davon reden würde "Wir haben mehr als 100 Mitglieder" (auch wenn das nicht stimmt), dann würde die Aussage Sinn machen, aber im einstelligen Bereich !?

Naja, so find ich es ganz unterhaltsam.

Lg
wenn iwo e typ mit na automatik sizt sind alle hit
emmm also es gibt beseres
mhhhhhhhhhhhhhh naja.
NAJA
quali ist gut und proletenmäßig auf die kacke hauen können se ja mal. wie war das mit psychologischer kriegsführeng? den feind einschüchtern:D?

wargame??? ich dachte das wir gerade dabei sind das image davon weg zu bekommen??
naja egal jedem das seine
nea taktik is doch nirgends zu sehen ? onder irr ich mich da ? des mit dem MG find ich ja ma irgendwo eigentlich ne tolle idee nur etwas affig
und so eng wie die zusammen stürmen da ratz ich einma mit MG durch und 3 hits hab ich :D
Einer von denen hat meinen Nick geklaut !! XD
naja is schick anzusehen aber sonst schon besser gesehen ! ^^
HHhhMMnn........
Die haben den Soundtrack von Transformers geklaut und im Video gibts keine Roboter -.-
keiner machts perfekt so die quali okkaay aber immer das selbe marschieren und vorgehen..naja so art keil formation aber bitte nich kuscheln beim laufen =) joa der mit dem 249 er brauch wohl nen schluck ^^ wenn er bei dem granaten wurf den rückstoss simulieren wolte war die waffe wohl net warm oder hat gestottert ^^ biss llangsam..bei dem gezappel kann er sich net über highlander beklagen =D das wars von mir greetz piczel
...and its own tactical Adviser....

Während des ganzen Videos macht nicht einer auch nur einmal Anstalten sich umzudrehen bzw. nach hinten abzusichern...
Und wenn die Typen nach vorne sprinten, dann machen sie das ganze dicht nebeneinander und optimale Trefferfläche bieten...

Also das Video ist wie Airsoft mit Painballwaffen
(? - bin mir nicht sicher) ohne jegliche Taktik^^
ahahah der mitm mg is highlight ;D.. dagegen gibts tabletten xD
wo ist die taktik?
oder soll das ein witz sein und ich hab ihn nicht kapiert?
wargame??? Taktik (naja manchmal net so dolle)??? MG ohne Gurt (sowas find ich einfach nur lustig)??? 5 Sponsoren (sieht man aber net, da gibt es genug deutsche Teams die besser ausgerüstet sind)???


Aber immerhin unterhaltsam ist es allemal.
vllt. hat der typ an der m249 gradn epileptischen Anfall gehabt, und wackelt deshalb so xD
naja also das mit den "wackelden Asg´s" is ja nun ein bissle untypisch für airsoft oder meinst nich ???