Enrage Debut Trailer
Kurzer Trailer von unserem Film,der allerdings noch in Bearbeitung ist und leider wohl noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird...Aber es sind schon nette Kleinigkeiten zu erkennen.Film-Schnitte bearbeitung by Dariuz Zajonz,Darsteller Mehrere,Hauptdarsteller Ich (Andrew Foerster) Viel Spaß freue mich über eure Reviews...
von User 13151 - vor 11 Jahren - 448 Views

Bild und Ton sowie Effekte sehr gut abgestimmt !!!
Allein in diesem kurzem Ausschnitt stecken Schätzungsweise ca. min. 10 Stunden Arbeit am Schnitt- und Effektentisch !
Saubere "After Effects - Arbeit".
Nicht schlecht, arbeite auch sehr viel mit after effect....waren bestimmt ein paar einsame stunden vor dem PC^^
Jo gefällt mir also gegen eine zusammen Arbeit habe ich nichts einzuwenden.
Ich freu mich drauf !
Ähm was benuzt du für ein pogramm?
wow, netter trailer. daumen hoch!
wenn ihr nen film machen wollt, in der qualli und anta- Prota-gonisten braucht, melden. habe ne truppe in kompletter Ranger kluft. lassen uns auch für nen prolog for der kammera abknallen^^. auf jeden fall top gemacht. gute musikwahl, obwohl ich glaube, da könnten die macher von inception was gegen haben.
sehr geil gemacht
Der Trailer sieht echt verdammt gut aus!
Extremgut bearbeitet und verpackt....
kameraführung verschleiert sehr gut die bearbeiteten effekte.....

kleines schönheitsmanko ist..... bei 0:34 wird eine MP5A3/4??? mit schalldämpfer abgefeuert.... hier dürfte kein mündungsfeuer zu sehen sein sonder nur die verbrennungsgase...
Auch von mir ein großes lob an den Trailer der film muss ja wirklich Hammer werden Daumen hoch und weiter so
Erstmal danke an allen dens gefällt und fürs Lob...Um auch auf Fragen zuzugehen,also fürs Blut haben wir kleine Schläuche mit Mehl befüllt,dieses wurde vorher mit roter Lebensmittelfarbe eingefärbt,die Öffnung des Schlauchs wurde an die entsprechende Körperstelle geklebt oder wie auch immer und ein anderer hat in das Ende reingepustet,so entsteht die rote Rauchwolke,diese wurde aber natürlich auch mit diversen Programmen bearbeitet um sie deutlicher etc zu machen,simple aber effektiv...
Zur Story kann ich nur soviel verraten,das der Hauptdarsteller (Church) seinen Partner und sehr guten Freund in einem Feuergefecht verliert,darauf hin wird er unzuverlässig,versinkt in "Trauer" und verlässt die Einheit in der er tätig war,erst als die Witwe seines verstorbenen Kameraden aus unerdenklichen Gründen entführt wird,begibt sich Church auf die Suche nach ihr und bemerkt schnell,das er allein gegen alle da steht und in einer Verschwörung gelandet ist...
Soweit sollte es erstmal reichen...

Danke nochmal an alle denen es gefällt...

Demnächst kommt ein neuer Trailer eines anderen Filmprojekts das wir erstmal fertig machen wollen,es geht um eine Art Endzeit Film...Wird auch sehr spannend und natürlich geben wir uns auch hier sehr viel Mühe...
sehr sehr gut gemacht freu mich auch schon auf den film
sehr gute effecte richtig geil : )
WOW ultra geil schau ich mir aufjedenfall an^^
Sieht aufjedenfall sehr schick aus, bin vorallem auf die story gespannt.
sehr geil !! DAUMEN HOCH
Nettes Teil echt TOP
coole sache

aber was wurde fürs Blut genommen?
find ich gut gemacht und ich kanns kaum erwarten den fertigen film zu sehen (aber bitte auf Deutsch^^).

Achja beachte Trust einfach net der hat seine Tage.
ich finds gut und finde NICHT das es hier falsch ist ^^
den wie die kategorie schon sagt: inszenierte videos mit story
also ist es doch genau das was diese kategorie vorgibt ^^
ich werd auf jeden fall weiter verfolgen ^^
hier ist das mündungsfeuer besser als beim anderen
Sieht wirklich total Hammer aus ich freu mich schon drauf.
Technisch sehr gut gemacht aber vom Thema her Falsche Plattform
Sieht saugeil aus, erinnert entfernt an Beyond Black Mesa^^
Aber bei 0.41 sieht´s so aus als würde der Protagonist einfach gechillt durchs Feindfeuer laufen und keine Anstalten machen irgenwie auszuweichen oder in Deckung zu gehen...
leider ist es wirklich sehr sehr viel arbeit...hatten eigentlich vor nen short movie mit na länge von ca. 20min zu packen,aber selbst dafür braucht man unendlich viele szenen und unendlich viel Filmmaterial...
Aber wenns fertig wird freuen wa uns um so mehr und wissen was wa geleistet haben...
bevor jetz die ganzen mimimis kommen von wegen das hat beim airsoft nix zu suchen ;D

sieht sau gut aus, ich werds mir auf jedenfall anschauen, sieht auch nahc verdammt viel arbeit aus!
sieht geil aus ich glaube ich werde mir den film auf jeden anschauen
Anzeige