Airsoft - eine Leidenschaft
die abgewandelte version (gecutete wegen urheberrechtsgründen)

Super Video!!!Leidenschaft pur!!!
nope das wurde uns gestellt und es ist völlig legal ;)
also das vid ist ja ganz nett
aber was ist das für ein gelände mit riesigen feldern usw. hoffe mal nicht öffentliches gelände
Das Video finde ich generell ok. Die Idee ist super klasse, aber Videomaterial und ansprechendere Bilder wären besser gewesen.
Könnte man auf jeden Fall verbessern ;)
wenn ihr es gu findet könnt ihr auch gerne weitere vidoes auf unserem team-kanal auf youtube anschauen ;)
http://www.youtube.com/user/Makkeman72
thx ^^
Echt geiles Viedeo mach weiter soo...

Mfg.Blackapple
wie gesagt ich musste 2 fotos nachträglich rausnehmen wegen urheberrechtsgründen :D
aber ansonsten danke fürs feedback ;)
Moder warfare 2 is die muke, hans zimmer glaub ich heist der kerl der sie gemacht hat

die schnittstelln sind nich schön aber an sonsten gefällt mir das vid
Ähm, das IST Musik von CoD...

Ich finde das Video gut, nur dieser zweite Schnitt in der Musik ist sehr unsauber, das hätte nicht sein müssen.
Die Musik is ja voll CoD6 like :D
Das ist ganz normaler Vietnam tiger stripe
Nicht schlecht :)
Was ist das für ein Tarn bei 1:50 sieht aus als wäre das ein blaues Tigerstreifenmuster?
Moin moin, das vid ist net schlecht gemacht aber ich wunder mich über das kfor patch (ist das erlaubt??).

Und ich würde gerne wissen, wie der soundtrack von cod heißt. Denn ich kenne ihn und finde ihn zu geil.

mfg GrayFox
danke fürs feedback ^^
das ist ein reupload das video ist schon sher alt ich musste es aus uhrheberrechtsgründen etwas abwandeln ;)
Den Anfang finde ich echt super ;) Allerdings finde ich das die Bilder am Schluss nicht das zeigen was vorher genannt wurde. Meiner Meinung nach hätten andere Bilder die Nachricht des Videos besser vermittelt.

MfG
Patrick
gut gemacht ;)
Anzeige