Speedballfeld Salzkotten, Tagesspiel

von mir gefilmt, gespielt mit RS Type 56


von Mario Ahner - vor 11 Jahren - 569 Views

Wie ist die Adresse des Spielfeldes?


Gibts in der geschlossenen Facebook Gruppe zum Team ;-)


Ist das Feld denn euer Privatgrundstück oder für alle zugänglich?


Reines Privat Grundstück. Spielen nur mit persönlicher Einladung.

ey das gelände is cool ich war da auch schon ist zwar net sehr groß abber funt richtig da zu zocken... vor alllem wenn nette leuz komme also bevor ihr urteilt solltet ihr erstma selbst da gewesen sein.

mfg: der rismo
Wenn ich das nächste mal die Möglichkeit habe, am Spiel Teil zu nehmen, nehme ich meine Guncam Mit, und zeige das es auch Ohne das Geräusch geht, ist echt ne Frage der Cam und der Position. Und ich würde mich auch evtl mehr bewegen, aber bedenkt auch, an dem tag wird es arsch kalt gewesen sein, da bewegt man sich eh langsamer ^^
Also das mit dem Klang habe ich auch immer. Liegt an den Cams, vor allem wenn die zu nahe dran sind. Ansonsten finde ich es auch sehr Langweilig.
Total Langweilig !!!!

Speedballfeld ???
Du meinst wohl ,,Gähnballfeld"
Ich mag das Spielfeld und jeder der schon dort war kann mir dies mit Sicherheit bestätigen!
Wir haben trotzdem nen schönen Tag gehabt :D BÄÄÄÄÄÄÄH!! :D
das war so langweilig ich hab mir dabei ne tomatensuppe gemacht:P
also da könnte echt mehr bewegung rein aber deshalb isses ja keine blöde idee man muss sich handwerklich etwas betätigen und kliene häüser mit spanplatten aufabeuen oder sowtwas und ales sehr dich auftsellten dan wärs meiner meinung nach ne lösung ;)
Ich kann alle nichtswissenden hier beruhigen, die Waffe läuft perfekt und klingt einfach 100%tig. Lediglich die kleine Cam ist etwas überfordert weil sie direkt über der GB sitzt.

Danke dass ich als Kiddy angesehn werde :-P
Sieht echt nach stellungskampf aus und kein Speedballfeld....da fehlt eindeutig der Speed, in einem Auqarium geht mehr Action ab....

Ich würde sagen, deine Waffe klingt so als wen nder Motor nicht richtig sitzt. Schraub den kaputten Hund nochmal lieber auf...
hört sich an wie nen hund
Stellungskampf würde doch besser passen.....
also der sound macht mich echt traurig...
Achtung einschlafgefahr!:D

mehr bewegung;)
das feld is scheisse, der versuch von kindern nen bisschen rumzuballer, laaangweilig
niedlich da könnte ich mit meiner Langwaffe gar nicht mitspielen
Der Name "Speedballfeld"

Wo isn da der Speed?
Da klingt aber etwas nicht ganz Gesund ?
ich glaub auf eurem feld würd ich mit der spielweise nicht glücklich werden weil wegen zu wenig bewegung ^^
ich find da ist ein bisschen wenig bewegung drinn vorallem am anfang.
Anzeige