BEAT Videolog 1

Hallo,

wir begrüßen euch zum ersten Video unseres Team-VLOGs.

In diesem wollen wir euch von:

- dem Werdegang unseres Vereins

- inner- und außer-sportlichen Aktivitäten des Vereins

- Aktivitäten des Vereins für den Airsoftsport

- unseren Mitgliedern

berichten.

Nicht zu vergessen natürlich die ganzen lustigen Sachen die wir so in unserem Verein erleben. Und was uns noch so einfällt.

Das Video wurde auf dem Woodlandspielfeld in Mahlwinkel gedreht.

http://www.woodlandspielfeld.de


von User 2537 - vor 9 Jahren - 409 Views

Endlich mal ein anständiges Video!!
Freu mich auf die Weiteren Videologs.
Cool!
Das erste Team was nun wirklich mal einheitskleidung hat, nicht nur in etwa die kleichen tarnmuster etc.
Wenn man am Ende auf das kleine Video klickt dann kann man die Outtakes sehen, die sind auch klasse ;D

@Hightower: Danke für den Tipp ^^
Das echt mal ne freundliche und drollige Vorstellung =^.^=
sau gut :D ich find trotzdem in FT hast du mir besser gefallen paddy :(... aber egal BEAT 4 Kochtipps xD
Nettes video

Muste 2 mal ne Pause machen damit diesen nette video geladen werden....Das nervt!
nett freue mich schon auf die kochviedeos .
gruß alex g.
jo na dann mal los ...und sorry wegen dem headshot paddy...und nich immer gelich so grimmig gucken ne :D
AAAAAhhhahaha, einfach herrlich .... 5 Sterne!
ist euch gut gemacht ich feun mich schon auf die videos !
find ich echt GUT :D
Cool, auf die Fortsetzung freu ich mich schon.
Da freu ich mich schon auf mehr.
Supi 3 meiner lieblings ASler auf einen haufen :D klasse ich freu mich auf die KOCHTIPS :D
Na da freut man sich auf die kommenden Vids!!! Und natürlich aufs SBG ;)
Anzeige