nice, aber kenn jemand die tabs?
Sohn Müll !!!
einfach nichts mit softair zu tun
you can say you hit me but i'll just say you missed xD
cooler song der wohl an alle Highlander gewidmet ist :
Call your Hits !!!
@Daniel Salzgeber da haste recht hör sich echt so an
Wo ist der Text geil? Der Text ist einfach mal super dämlich. Wenn mir son Spieler auf dem Feld begegnen würde, gäbs mal richtig Ärger. Zudem wird im Zweifel eh immer so lange geschossen bis der andere freiwillig aufgibt oder vor Schmerzen zu Boden geht. Ich hasse Highlander -.-
highlander song, is aber irgendwie geil
das lied ist wahrlich ein Hit :D
Songqualität ist nicht berauschend, aber der Text und die Melodie sind geil ^^
Stimmqualität zu schlecht.

Kein Songtext angegeben ?`?

Ist vlt. besser so `?`??
Cool das es so einen Song gibt aber der vermittelt eine falsche information."I don`t call my hits"und wenn ich richtig gesehen habe singt der am anfang auch "try to kill my friends",ich weiß ja nicht ob ich durch das viele AS Tipps schauen überreagiere aber Ich finde das nicht okay !!
Gefällt mir :D
Highlander-Song! :D
lol errinert mcih an Jan Hegenberg ein wenig
Anzeige