KWC Desert Eagle .50AE Review
Ist mein erstes Review. Schreibt bitte Kommentare was gut war, was schlecht war und wie ich mich verbessern könnte.
von Manuel Kunz - vor 13 Jahren - 452 Views

jo ganz nett ich wiederhol nich alles was oben steht ;)
aber könntest du bitte die i-net seite nochmal sagen, oder mir bitte pn-nen xD
danke :)
das T-shirt... :P
Was ist gegen Waffe bitte einzuwenden..? Es ist ne Waffe also sollte man es auch so behandeln... wenn ich nen Markierer will geh ich in den Schreibwarenladen und kauf mirn Edding.
Danke, für die bisherigen Tipps! @Lennard Bei mir ist er auf jeden Fall, trotz öfteren Spannens, bisher nicht ausgeleiert. @Toni Ich weiß tut mir leid, aber mitlerweile sag ich auch nicht mehr Waffe sondern Markierer.
du hast Waffe gesagt das war nicht so schön!
mal ne frage:leiert der hahn aus wenn man ihn dauernd spannt, ohne richtig zu schießen, pls pm

Hey, solider Anfang!

Stell die CAM auf den Tisch / eine erhöhte Position mit Blick auf den Tisch.

Stell dich / setzt dich davor.

Das kommt besser, als Fussboden, Socken und ne wckelige Kameraführung.
Zur Materialerhaltung würde ich Dir empfehlen, den Schlittenfang (-hebel) so wenig zu nutzen, wie möglich. Wenn der Schlitten hinten steht und du das neue Mag drin hast, dann zieh einfach kurz am schlitten und FÜHRE ihn mit nach vorn (nach vorne schnellen bzw. schnapen lassen ist auch ungesund)
Ein Tipp wenn du die waffe in der hand hälst und nitschießen willst finger vom abzug
Schlecht war ,dass du so leise gesprochen hast. Köntest ja nächstes mal etwas lauter sprechen. Aber eigentlich war es schon ein sehr gutes Video.
Anzeige