Vorstellung Spieler: EisTee
Nette Vorstellung auch wenn es anfangs sehr stammelig von dir rüberkommt (Lampenfieber vllt? *g*).

Unterstütze aber die die Meinung 2 Weg mit High Caps und Platz für Low/MilSim" :D

P.S. Bei 4.36 min. Ruft da deine Mama nach dir?^^

PP.S. Der Abschied dauert 1.40 min..... xD
@ Daniel: Ja ich mehr immer viel vorm Stativ. Hast recht. Dynamik fehlt dem Video n bsichen !

@Ghettohomie: Der riesen Patch ist wärend des Spiels grundsätzlich ab. Ab und zu mach ich ihn drauf. Sieht nett aus. Aber fürs spiel einfach zu rot :P
Das Koppeltragesys. hab ich acuh nur drauf, wenns länger raus geht. Oder wechselhaftes wetter und langes Spiel angesagt sind ;) Sonst sind die Dicken Taschen einfach unpraktisch.

LG

EiStee
naja geht. Ich würde den Patch nie drauf machen der ist 1. rießen groß und 2. viel zu Farbig.
finde auch die Taschen rechts und link zu dick das würde mir auf den Sack gehen ;-)

so meine kleine Kritik von mir ;-)

MFG
die Vorstellung ist sehr gut gelungen jetzt weiß ich ne ganze Menge über dich *g*

Sehr possitiv finde ich das du die Highcaps loswerden willst weswegen ich da mal nicht drauf rumreite.

PS: Das nächste mal schau doch ob nen Kumpel die Kamera führen könnte das wäre besser und würde im Sternensystem von mir 5 Sterne geben, so gibts blos 3 *g*


Man trifft sich
Meine Weste steht dir ^^
Danke. Bin recht erschrocken, Die letzten Kommentare, bei dem andern Video waren echt peinlich. Die hier sind mal positiv. Danke erstmal.
Nein in Faldflaschen kommt nur Wasser :P
Beerzone ist schon ausverkauft :(:(:( Wenn ich noch ne Karte bekomme bin ich dabei ! So leider nicht.
schikke gear..;D
Nett :-D schön das du das gemacht hast ;-).
green lab...und was ist mit beerzone?
Also bitte, er ist doch kein Kannibale :D
Ist in den Feldflaschen Eistee?:D
Anzeige