Airsoft Forces Erzgebirge im Kesselhaus
Hamma Geiles Gelände^^
beim CQB is ne Pumpgun echt nich falsch am Platze ;-)

probierts ma mit den dreiläufigen Modellen...

die gehen dann richtig steil :D
Jawoll, so gefällt mir das, nur schade das man nicht ma die hälfte von dem Spass sieht den wir hatten :=( fortsetzung folgt aber ^^


MKG Wolf
warum ist denn die tür schon wieder auf???????????
sehr sehr geil wars, vielleicht bekommen wir das nolchmal am 19.2. hin wenn wir mehr sind :-D
echt geiles cqb gelände..
Gernau solche Kommentare sind nicht angebracht.

Im Kesselhaus wird nur bis max. 0,5J gespielt wieso sollte man da Semi schießen? Sorry aber das is mal nur Gelaber das ihr was zu mekkern habt^^
Wenn ich schreibe das nur ASG´s bis zu 0,5 J dort erlaubt sind dann bedeutet das wohl das dort auch nur mit ASG´s bis zu 0,5 J gespielt wird.
So und jetzt übderdenken deinen sinnlosen Post nocheinmal...
@ stefan..schonmal was von deutschen waffengesetzen gehört
ja nur ASG bis zu 0,5J sind dort erlaubt.
Wieso sollte den "BITTE" nur mit Semi im Video geschoßen werden ???
Schönes und gelungenes Video, das Kesselhaus ist echt super, aber wenn Video dann doch darauf achten Bitte nur Semi
ist da nur 0,5 J oder auch 1 Joule erlaubt?
ihr lenkt den BB Strahl ins Ziel oder??? etwas mehr semi würde net schaden, das Gelände von euch finde ich aber einfach nur saugeil.
Anzeige