Operation Irene VII
wer kennt sie nicht und jeder will mal einmal teilnehmen....
von Mike Bravo - vor 11 Jahren - 741 Views

alter schwede also das mit den raketen ist ja hammmermäßig gemacht vor allem die bei 1:11 boahhhhh da würde ich danach so voll sein mit adrenalin das wäre der wahnsinn will das au machen ^^
germany schau so muss airsoft aussehen lol.
Echt genial sowas :D HAMMER!
Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich ebenfalls so ein Gelände :)
krank geiler scheiss *ich will auch
Es ist kein spiel gebiet, sondern ein U.S. übungsplatz.... softairs haben sie aber nicht zum spielen sondern zum üben....
wo die meisten noch mit platzpatronen üben haben die Amis softairs...weil es realisticher ist . handhabung und treffer, andere Ami einheiten üben aber auch mit Pain-ball
das ist eine trainings Siedlung der US Army
Oh mann wie nice

Ich kann nur eins sagen ....
Dort will ich auch hin ..
Bezahlen Geld dafür eher Weniger, die Spieler (Teams) werden zu diesem Event eingeladen, anders kommst da garnicht erst hin. Ein Freund von mir (ebenfalls life in the USA) sagt, das ist garnicht so einfach. Selbst mit nem 30 Mann Team das gesponsort wird (was man auch wirklich Sponsoring nennen kann) kommt da nicht so einfach rein.

Dafür ist es wenn man dann drin ist, ein Erlebniss wie nie zuvor ;)
alter is das geil^^
Die bezahlen bestimmt nen Haufen Geld für den Spaß.

@Ryan das stimmt nciht ganz ;) musst mal schauen eins von den video wurde einer am bein erischt mit so einer rakete ;)
aber sons is das meiste nur als show eingebaut ^^
Japp ist eine MOUT facility ... das organisiert die Army mit, rektieren auch gleich vor Ort xD
Danny McKnight und Matt Eversman haben schon den Irene Events teilgenommen
scheiße is das Geil
also da kommt ne echt geile Atmosphäre rüber
Wie geil ist das denn, ich flipp gleich aus.
kann nur eins sagen endlos geil!!!!!!!
Boah das ist ja der hamma :D ^^
So das ist eine AS OP zur Errinerung an die damals gefallenen Soldaten in Mogadischu (So etwas in der Art) Die Bilder stammen aus einem MOUT Course nahe Fort Knox unterstützt wird dieses Ebvent übrigens von ein paar der Mogadischu Veteranen ;) So falls noch was fehlt bzw. etwas falsch ist BERICHTIGEN! :)
wie unglaublich geil :) mag auch :D
Ami müsste man sein ;)

hi.. ich (NEW) habe einen Freund der zur Zeit in den USA lebt und auch Airsoftspielt..

Dort ist das ein wenig anders, Teams habe da in der Regel weit über 40 Mitglieder, und die Firmen die Airsoft Zubehör Verkaufen machen Regelmäßig Veranstaltungen für Kinder um für Nachwuchs zu sorgen, und was sicher auch eine grose rolle Spielt, das Dort das geld für As lockerer sitzt. diese Spielgelände Gehören in der Regel den Großen Airsoftausrüstern wie OPSGEAR oder Airsoft GI ebenso können die Meisten AS Veranstalter dort mit hilfe vom Millitär bekommen
verdammt geil. da kommt spielfreude ohne ende auf. da würd ich sogar mein jahresurlaub verbringen wenn wir sowas bei uns in germany hätten ;)
ach du scheisse der hammer so muss cqb sein ^^
Oder sone vom Militär gebauten trainings Siedlungen die jetz net mehr genutzt werden, und halt vermitet werden
naja, vieleicht is das ja eine grad neu entstehende siedlung, wo noch keiner eingezogen is oder so... ^^
wo kriegt man bitte so ein gebiet her ^^ die häuser sind ja relativ neu und ich glaube nicht, dass das eine Siedlung ist wo die alle überredet haben kurz auszu ziehen . Und genauso wenig glaube ich, dass das alles gekauft wurde D:
Diese Raketen sind nun wirklich nur für die Atmosphäre im Spiel gedacht. Die schießen es erst los wenn niemand in der Fluglinie steht.
Da haben die schicke Aufnahmen.
die hängen an draht seilen
*SABBER* oO ich will auch aber ich hätte mega schiss von sone rakete getroffen zu werden oO
Anzeige