Ask R stellt sich vor
IS nichts besonders ..aber kugts euch an :)
von Brassard - vor 11 Jahren - 492 Views

hört doch einfachmal auf in euren videos immer so episch zu tun ...stellt euch doch einfach vor, wer ihr seit und eure tätigkeiten im spieln und eventuell mal noch ein paar ausschnitte aus nem spiel.

aber hört umgottes willen auf immer so dramatische musik einzuspielen, das zieht das alles einfach nur ins lächerliche.
Geil gemacht der anfang ist schon hammer, aber die Bilder musst du noch besser auftauchen lassen usw.
Aber ansonsten sau geil. Schick mir mal den sound als Nachricht an mich Danke!!
das intro ist gut aber dauert irgendwie zu lange... da geht die spannung wieder verloren... aber sollen ja nur ein paar bilder sein =)
Die erste Hälfte ist gut.
Das ASVZ ist ja voller Filmproduktionsexperten ;)
Pro Eddy, das ist doch nicht besser.

Nur der BVB !!! :D
vorspann ist gut Musik auch nur drei Bilder reinsetzen ist naja in der schule bekäme mann ausreichend bis mangelhaft aber das Neste wird bestimmt besser ;-)
Netter Soundtrack! und Vorspann ... weiter so!
Ja ich versteh was du meinst das habe ich auch schon in ein paar vids. gesehn :)Aber das vid war eine überlegung von einer zur anderen sekunde und ist in 10 min entstanden .... Wurd auf jeden fall demnächst noch eine BESSERE version kommen :)
Der Anfang ist auf jeden Fall gut gemacht, aber bei der Personenvorstellung, hätte man Ingame Videoausschnitte nehmen können, die dann stehen bleiben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und vielleicht sieht man ja irgendwann noch ne neue Version von dem Video.

Gruß Shadow
Ich hab eig. ein paar tolle Vidoeszenen erwartet :(
1. bei der Schrift ist bei mri der letzte Buchstabe immer nur halb da

2. setzt euch doch ma hin und überlegt euch was , was ihr machen könnt. ein gestellter einsatz oder so, dass kommt beser als ´ne Diashow
wie bereits erwähnt, Spannung aufgebaut und nicht eingehalten. Find ich net toll.
da ich dieses lied (Two Steps From Hell - Heart Of Courage) liebe, find ich schon mal den rest uninteressant :)

nee, das intro an sich ist nicht schlecht, aber fehlt halt hinten raus bisschen action ^^
ansonsten schönes video

PS: ist hier wunderschön umgesetzt mit dem lied http://www.youtube.com/watch?v=kGLvM4SxkWY
Es sollte ja eig. ein generelse intro werden aber dann habe ich doch noch bilder eingefügt verstehste deswegen die spannung ..
is ja schon arm
viel spannung aber bei der enthüllung wird man entteuscht
Anzeige