Cooles Video!!!

Gutgemachtes Viedeo!



schönes video !


aber die musik ^^ o.0
ist euch sehr gelungen !
@ Sir Lunch-a-lot Da hast du dich verguckt denn es ist kein Ruger Superhawk sondern nen Dan Wesson in 6 zoll
fuck off, die camera quali ist ja der hammer^^

schnitt und alles gefällt auch.

alles was ich scheisse finde ist die "ruger super hawk" falls ich sie richtig identifiziert habe^^
Kameramann war ich. Schnitt ist auch von mir. Danke für die Komplimente - freut mich dass es einigen gefällt!
Um bei einem Skirm als Kameramann im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein muss man oftmals mehr laufen als die Spieler selber. Aber die Mühe macht sich ja, wie man sieht, bezahlt =)
cooles video

(respect)
echt gutes video ;-)
Also HD Videos sind richtig Hammer geil. So macht das schauen richtig Spaß, bissel mehr Action und andere musik, ...

echt kooles Gelände muss ich auch mal dazu sagen!

Grüße Jackson
Erst mal müsste es das Video hier schon geben (wenns nicht gelöscht wurde) und ja das Gelände ist legal. Das ist das Gelände von den Black Baretts aus Bockenem.
Grüsse
echt geiles video nicht schlecht
Ist das in Plockhorst???
Was für ne cam ist das ?????????
Sehr geile Aufnahmen.... aber bei der Musik wartet mann die ganze Zeit auf nen Knall wo ein wechsel zu Actiongeladeneren Szenen kommt. ;)
kenn ich passt alles schnitt top
gear top music naja
ey wat quatscht ihr..wer war der typ hinter der cam und wer hats geschnitten?? mit abstand das beste aus deutschland was ich gesehen habe respekt..ps ich rede von den aufnahmen wie die skirms gelaufen sind weiss ich ja nich aber die jungs da wissen wirklich was sie machen
kannte es noch net aber nachdem der erste abschnitt (intro könnte man sagen)zuende war ahb ich aktion erwartet die aber so schnell nicht kam^^

trotzdem schönes vid.
kenn ich schon aber trozdem schönes video
Echt geil aber die Musik ist naja... :D
Ich denke, die Jungs wissen was sie da amchen, und laufen nich just4fun irgendwo illegal rum... sieht nach nem alten Saldabbaugebiet aus..

gruß
das ist aber kein legales gelände? oder?
gibt es hier doch schon.

Und bis auf die Musik ist es nen geiles Video
Auf jedenfall gut geworden, schöne aufnahmen!
ja das ist Giv,

gutes video
Giv bist du da dabei?
Anzeige