Interview mit Paddy von Airsofttipps
Wer Fragen an Paddy über dieses Video stellen möchte kann dies per PN an mich tun. LG EisTee
von EisTee - vor 13 Jahren - 635 Views

Jo ich kann mich hier den meisten nur anschließen die sound qualität ist gräßlich und ich konnte mir aufgrund dessen das video nicht mal bis zur hälfte anhören obwohl es berstimmt nicht schlecht vom inhalt her gemacht ist....
Mach aber bitte nochmal ne bessere Video/Sound Qualität :)
ich will ja keinen beleidigen aber sag der am anfang nich paddy von arschlochtipps???? das hört sich echt so an :-D ich weiß das ich jetzt ehh wieder von 10000 admins post kriege! aber wat solls!
Wie niedlich.
der ist ja wie nen Waschbär auf LSD!!! ^^
Hat der Typ Lippenstift drauf?
na zum Glück machen wir das dann mit meiner Cam ne ;-)
okay kapiert xDDD also net schwul :)

also hau rein mach mehr ^^
Leute - Die Haare sind zu lang :D Ich weiß es :D Habs noch nich zum Frisör geschaft !
Nein ich bin nicht Schwul !

Hier gehts lediglich um die Botschaft. Postet nich so n Müll, sondern wenn ihr Fragen habt eure Frage !!!
geh doch mal zum friseur wenn deine haare dir im weg sind xD
OMG EINFACH NUR OMG
IST DER SCHWUL ???
Das Video wahr nach vielen vielen Kaffee !
Deshalb auch das zappelige. Die Quali muss ich entschuldigen - Meine gute Cam is im Ar**h.
Fragen an Paddy bitte per PN ;) Damit ichs nich übersehe !
Hat der nu ne Freundin..?
Da musste noch etwas üben, bist ganz schön zappelig.^^
Bessere Qualität naja also die Auflösung ist net so der Bringer und die Tonquali ist schrecklich, da würde ich vorher nochmal dran arbeiten.


Die Idee selbst klingt lustig.
Eigentlich ist der Bluescreen besser ausgeleuchtet und kann dann acuh benutzt werden. Aber letzte Woche ging mit der komplette Sacht Röhren durch und ich hatte nurnoch einen Hallogenscheinwerfer :D (Siehe Schatten) Deshlb -.-' Wohnzimmeratmosphäre :D
Videobox nennt man das nicht Wohnzimmer ? :D
Anzeige