Intense Urban Warfare Part 2. REENACTMENT.
in echt wären alle auf der stelle tod wenn sie immer so ein abstand halten
eine mörsergranate und alles sind weg ein autoschütze und alles fast weg :D
Gearmäßig klasse, Waffenausstattung sieht auch gut aus, aber dann an der Wand stehen und "am Rad drehen" - bäh.

Am Schlimmsten ist aber das blinde in den Raum halten kurz vor Schluss.
haben die da mit einem M14 vollauto geschossen???


das echte kann das auch oder was meinst ?

Man sollte ja eigentlich erwarten können das in einem Land wie den USA wo man echt leicht spielen kann, die Teams die ne hammer Gear haben auch mit anständigen Mags spielen und nicht den Strahl ins Ziel lenken.

Aber naja wer taktisch und profisionell spielen will spielt in DE, wer mehr als 2 mal im Jahr spielen will spielt in den US und A *g* (nicht wortwörlich nehmen Jungs).
eider macht ne 1000euro gear aus einem keinen guten spieler ...professionell siehts nich aus wie se da im entengang alle hintereinander das gebäude wechseln...ohne sicherung...und dann dieses highcap reenactment...und nur vollautogewummer...können die nich zielen
Ich glaub er wollte damit sagen das man in einem wirklichen Gefecht nicht einfach so sein Magazin rausheizen sollte ! Aber ist ja nicht genau zu sehen ob er Sperrfeuer für jemand Anderes gibt !^^ Was die Klammotten Angeht siehts ja aber mal übelst geil aus respekt !!
30 - 50 schuss...
immer dieses sinnlose Dauerfeuern, die wollen Reenacten haha, ok meine G36 hat nun auch 400Schuß in Magazin
Anzeige