Synchron Sturz
Absolut Hammer... Daumen hoch für den clip ..xD
Haha also sowas :D
HaaaaaaaHaaaaaa
man kann das 1000 mal anschauen und es ist immer noch lustig.
oooooooooooooooooooold
@Chris

falls es bei dir noch nich angekommen ist, G36 Body is überwiegend aus Plaste !!!! xD noch nie en Scharfes G36 gesehen ;-) ?

zum Vid: xDDDDDD immer wieder geil !!
kein airsoft und nicht gestellt, echte waffen hören sich nunmal auch anders an, als in filmen immer suggeriert wird
stolperdraht rulez!
@spoke
Das geräusch beim aufkommen hat sich meiner meinung nach sehr nach plastik angehört vlt. sind das doch airsoft-waffen .
...ich...ring...nach...Luft... XD
Das is ma wieder so'n geiler Clip der mit jedem mal Anschau'n lustiger wird... ich schmeiß mich weg!
wie geil. bleiben auch noch beide gleichzeitig hängen...
ist auch bei öfterem anschauen einfach mega...
lol
gestellte szene!
@ Daniel
Ich glaube das sind keine Airsoftler sondern echte Soldaten.
Kenn ich schon aber trotzdem immer wieder lsutig
Echt geiles Video
sieht wie eine öffentliche Straße aus auf dem ihr mit ner Waffe rumlauft
echt zuuu geil!!!!!!!!
loooooooooooooooooool
XDD echt zu geil^^
Lol zu dumm zum Rennen xD
Anzeige