Airsofttipps: Feuerwerk
So weil ich finde das Thema braucht keine großen Recherchen oder Bezüge auf gesetzliches mach ich das mal einfach freu Schnauze. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Irgendwann reiche ich aber ein etwas ernsteres Video zu dem Thema nach keine Sorge.
von User 2537 - vor 13 Jahren - 308 Views

danke für den tipp^^
Wir benutzen nur rauchgranaten !!
Die rauchen nur und explodieren nicht
Böllergranaten Funktionieren. Wir benutzen das auf dafür ausgelegten Geländen und in Absprache mit unserem Gegner, vorm Werfen wird ne Meldung gebrüllt und die Streuung einer solchen Granate ist alles andere als gefährlich...

Schade, das der Paddy da leider nich so Objektiv war wie sonst.
was würden wir nur ohne dich tuhen^^
Rauchgranaten und Gefechtsfeldbeleuchtung setzen wir ein und das zum Teil auch effektiv, was diese Böllergranaten angehen hab ich mal ne Fragen (funktioniert sowas den überhaupt???).
Die selbst gebastelten BB Granaten mit Böllern die ich bisher sehen durfte waren nicht wirklich taktisch zu gebrauchen.
hmmmm...was ist eig. mit diesen teilen?

http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p1563_BB-Granate.html

die sieht man ja in videos recht häufig...sind ja auch nur Böller...

http://www.youtube.com/watch?v=ryABrmq7im4
Das finde ich sogar mal ein Sinnvolles Video und da teile ich auch deine Ansicht!

Mal ein Tipp am Rande, ist nicht böse gemeint, aber du hast auf den meisten Videos die gleichen Klamotten an...vielleicht mal ein wneig Abwechslung reinbringen.

Greetz
Malwieder schönes Vid Paddy!!
Da ich etwas entfernt beruflich selbst mit solchen Stoffen hantiere, kann ich bei sowas immer nur den Kopf schütteln! Selbst wenn wir unter Sicherheit arbeiten, geht immer mal was schief und das hat böse Folgen!
deshalb baue ich nur rauchgranten^^
also paddy,

ich kenn dich nich, aber du bist mir wirklich sympatich. Weil du sagst in deine videos echt die warheit.

Grad das mit dem feuerwerk beim airsoft da geb ich dir voll und ganz recht!
Weil mir is das schon passirt das so ne scheiß böllergranate von sonem kleinen kind neben meinem kopf hochgegangen is, un das is echt nich angenehm. Mir ham die bb`s in der haut gesteckt un ich konnt auf meinem rechten ohr für 2 stunden kaum noch was hören.

ich wolld nur ma das komentar los werden.

gruß seppi.
die leute mit den raketen waren wohl die bei operation irene .
da böllern über das jahr sowieso verboten ist is das eig schon geklärt;)

aber paddy hat wie immer recht;)

wünsche allen einen guten rutsch
Da kann ich Paddy nur recht geben...
Weil ich es lieber einmal gesagt hab ;-) als das Gefühl zu haben das tot zu schweigen.
Ach mano warum willst du denn den kleinen leuten die kein plan davon haben was sie da machen erklären das es verboten ist da diese dich sowieso ignorieren werden.

Aber Recht haste schon!

Also JEDER normal denkender Mensch WEIß das ist sau gefährlich ist.

Mach doch Lieber ein abschreck vid wo zu sehen ist was alles passieren kann wenn unreife leute mit Pyro Technik rumspielen.

Nicht auf Rechtschreibung achten xD

Gruß René
Anzeige