Bravo Team Rückblick 2010 (mit andren Songs)

So da manchen die Songs nich gefallen haben hab ich jetzt mal andre benutzt ^^ die mir persönlich auch besser gefallen =D

viel spass ^^


von User 6925 - vor 13 Jahren - 297 Views

Ja, es gibt manchmal sehr komische Leute, die einfach das schreiben, was sie denken, aber nicht darüber NACHdenken... ;) Ich finds Video klasse! ;)
na dann mach das doch !!!!!

aber wieso schaust es dir dann überhaupt an ?! xD

steht im "gleichen" ersten Video dick und fett drinn das es ne Slideshow is !!!!!!
eyman leute bilder kann ich mir auch im album angucken und meine musik anmachen...
^^ is die Cover version von Reverend !!!!
geiler Song
Fortunate Son, aber von wem???
die andere musik hat mir besser gefallen :D
Thx ^^

jopp, ich mach eigentlich nur die Slideshows und ein andrer die Vid`s von den Game`s usw. =D
Songs gefallen ;)

Leider nur ne Slideshow, aber trozdem gute Bilder^^
Musik gefällt mir auf jeden fall besser ;)
ojaa ^^ wenn ich so zurück zum anfang denke xD

man das ich da so rumgelaufen bin >.< xDD

und leute, findet ihr die Songs jetzt besser ?? =)
na da habt ihr euch doch schön entwickelt^^
Anzeige