Vietnam OP in CZ
Titel und Video sind aussagekräftig genug.

Also mit helmkamera is das ja ma richtich geil
ich hoffe doch die ak ist eine beutewaffe^^
Ohh man. Da steht OPVietnam in CZ, was wohl bedeutet das es in tscheichien ist. Aber naja. Manche Menschen haben das ja nicht so mit dem lesen. Ich muss sagen ist ne Megageile Location und absolut geniales Video. Da bekommt man wieder Lust auf Sommer und Airsoft ;)
wo steht das es in Vietnam ist???
das niemals Vietnam, ich komm aus Vietnam
ich schließe mich euch da an nur das stndige vollauto würde mich etwas nerven aber sonst top
geiles gelände
echt geil durch den fluss in den jungel
geile sache da will man gleich wieder los scheiß schnee
Ich finde vor allem das Gelände geil, so stell ich mir Vietnam vor, dicht und hoch.
das is airsoft.. so muß das gehen.. willkommen im dreck XD
Extrem fäääädd !
Anzeige