Training des MAC am 28.11.10
der name sollte als beschreibung genügen

geil - die motschützen der nva stehen doch kurz vor münster -))))))))))))))) ich dachte sowas trägt man nur hier bei uns im osten
sowas nennt man training
Scheinst einer zu sein der es bevorzugt leerstehende Dörfer als Spielgebiete zu nutzen.. Gut, dass es davon ja so viele in Deutschland gibt und Airsoftgelände ohnehin, wodurch man die Qual der Wahl hat... ;)
nicht langweilig im wald?
WAS???
am 28.11 ist bei euch noch kein schnee gelegen???
da warens bei uns schon an die 15 cm...
mittlerweile sind vas 30 - 40 cm schnee, die hier rumliegen :(
ich mag keinen schnee, auser an heiligabend ;)
danke :D
beid en bildern hätte es besser zur musik gepasst aber movie maker wollte wohl nicht :D
Gut gemacht Markus, hast jovel hinbekommen! :)
hier und da ein paar Westen noch dann siehts gleich viel besser aus.

PS: geiles Gelände.
hier und da ein paar Westen noch dann siehts gleich viel besser aus.

PS: geiles Gelände.
Anzeige