M249

Das is mal eine Ünterstüzungs waffe


von Florian Nauck - vor 13 Jahren - 903 Views

links und rechts an die ris schiene nen nadewerfer dranne und mit einem klick beide abfeuern :P
ganz schön aufregend muss man schon mal sagen
2400schuss/min bei 35Schuss/s
Ja nee ist klar :D

Sieht total scheiße aus, derb unreal...
Hat wohl noch nicht mein MG gesehen :D (Auch wenns zZ wieder Baustelle ist xD)
Gefällt mir irgendwie net so. :o/
Also wenn ich nichts übersehen hab, dann ist das doch nur ne Getunte M249 Airsoft mit ACOG Visier, Lampe und M203.
Find ich jetzt nicht so besonders beeindruckend, das sich das der Satz "Das is mal eine Ünterstüzungs waffe" lohnt.
kenn ich schon das is schon irgwie ur alt
Total überladen... für mich Kiddie haft sowas.
Gewicht ist eine sache, Handlichkeit ne andere und die muss man saudämlich nehmen wodurch das Gewicht verdoppelt werden muss.

Standartgewicht einer solchen Waffe liegt bei etwa 7kg und die wiegt bestimmt 2 oder 3 kg mehr.
so schwer is die bestimmt nicht^^
wenn man pumpen gehen würde, wär es noch im rahmen des möglichen ;)
jaja saugeil siehts aus, aber will mal sehen wer damit 36 stunden milsim spielt.


Absoluter Fail so ne Waffe.
oh man, meine landes männer (amerikaner) spinne schonirgendwie
Anzeige