OP Task Force One

Ort: Camp Heidekrug

Zeit: 16. Oktober 00:01 Beginn der OP

        17. Oktober 15:00 Ende

Teilnehmer:  >100


von Walter Jenkins - vor 11 Jahren - 524 Views

ich bedanke mich für die blumen, hood.

medic hunter one, over and out. ^^
Die Hunterteams sieht man deswegen net weil ihr ständig unterwegs wart und man euch net gesehen hat...und saubere Arbeit gebracht habt...

HooD / Orga Task Force One - Two
Ja, TF1 war schon sehr geil. Bis auf die genannten Kritikpunkte im Forum.
Und wie gesagt das ich Schade finde, das man Squad 3 und Hunter 2 fast gar nicht sieht, auch wie bereits im Forum gesagt.

Dennoch warten wir gespannt auf die TF2! :D
Ziemlich zum Schluss sieht man einen Spieler der ein MG + Ausrüstung und dann noch einen Teamkolegen trägt fetten Respekt an diesen Spieler das ist echt heavy.


Achja und nochwas kann man da mit eigenen Fahrzeugen teilnehmen, hab da so nen lustigen Buggy gesehen, falls ja wird bis dahin das Jeepprojekt fertig gemacht.
alles super.. aber die musik ist einfach scheiße zu airsoft.. weil das den sport nochmehr brutal darstellt....
Ganz nett geworden^^
Nur die Leute von hunter one und two fehlen mir nen bisl ;)
Aber TF 2 wir sind dabei !
War tonnen besser als BW Rollenspiel, da keine ZDvs vorlagen, an die man sich halten musste.

Gutes Video, die Mucke hätt man aber an einigen Stellen ein wenig runter drehen können, man hört garnicht, was für nettigkeiten wir und die ISAF uns austauschen.
Yay! 2:21 "Kill all the americans!"
Ich hätt mehr bumms hinterlegen sollen XD
erinnert mich an ein rollenspiel der bundeswehr .
ich hatte des erst hinzugefügt, nachdem er gefragt hatte ;)
OP Task Force One

Ort: Camp Heidekrug

Zeit: 16. Oktober 00:01 Beginn der OP

17. Oktober 15:00 Ende

Teilnehmer: >100

steht vor dem video ^^
Echt Hammer das video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo hat die Op stattgefunden, wie lange hat sie gedauert, wieviel Spieler waren dabei und vor allem findet sowas nochmal statt???


DAS SIND OPS DIE MICH INTERESSIEREN!!!


Achja geiles Video gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr gut.

Hoffe bekomme die Infos die ich will.
an sich ein gutes video....nur sieht man sowas ständig in den nachrichten....könnte ja och kopiert sein ;-)
Anzeige