also,
ich find es schade das viele hier so intollerant sind im bezug auf die musik!!
wenn es euch stört macht doch einfach den ton aus!!

kann auch daran liegen das ich heaven shall burn fan bin...^^

ansonsten, dickes lob von mir und weiter so!!

mfg
pk
Das Team scheint sehr gut und Übersichtlich zu sein !
Das Video wird versaut durch die Musik ,
es ist zwar keine schlechte Idee mt den Rock was auch immer !?! Aber sowas muss net sein ( höre Techno ) jeder wie er´s mag ! :D
also echt supper video und ich weiß garnicht was ihr alle gegen die musik habt die is garnicht mal schlecht ^^
Ich find das Video gut, und auch die Musik finde ich sehr passend und persönlich auch sehr ansprechend. =)
Musikmässig würde ich Sabaton empfehlen würde auch gut passen evtl. Ghost Division oder sowas kp bin jetzt zu müde um genauer darüber nachzudenken.

Achja Video gefällt mir hab ich aber schon erwähnt glaub ich.
Das lied ist echt passent, hat aber bei dem Video eine nicht perfekte Qualität. Hab das orginal Abgespielt, da kommt das alles noch besser rüber.
ch nehme musikvorschläge an ...was den bildschnitt angeht : ja aber is doof umzusetzen da das programm wenn man die bilder zuschneidet nich immer flüssig anzeigt ..soll heißen die zeit kann nicht wirklich genau ermittelt werden ...und lasst die musik in ruhe xD , wie gesagt ich nehme gerne alternativen an und denk mir was aus ...ANMERKUNG: diese knapp 3 minuten haben knapp 10 stunden arbeit gemacht also seid bitte etwas nachsichtig ( auch wenn ich was die musik angeht eher nach mir gegangen bin ...aber mozart oder wolle passt einfach nich ) xD ...
Vielen herzlichen dank für die eig durchweg gute kritik ....wir sind eig immer in Mahlwinkel anzutreffen ( die truppe die immer gut drauf is ^^)

Freu mich auf euch ....wär schön euch zu treffen ;-)
Diese Musik ist ja nicht auszuhalten -.-
:D die musik geht verdammt ab :D...nein ma ohne witz ich finds net schlecht aber ich bin auch verrückt^^ btw sehr schönes vid^^
weiß gar nich was ihr habt ich find das lied gut :P
video is auch gut
gutes video.. mucke passt gut.. der bildschnitt is teilweise noch n bissl zu langsam im vergleich zur musik... im großen und ganzen aber mein geschmack.... (mag solche mucke eigentlich au nich aber da passts)
das lied ist cool^^
ich kenne des schon länger^^
das ist ne deutsche band

heaven shall burn nennt sich sowas

und vid ist auch gut gefällt mir
Die Musik ist echt Geschmacksache. Und ja es ist mahlwinkel
was ne grauenhafte musik .. :(

Sorry ich habs direkt aus gemacht das ging garnicht machts nochmal mit na anderen musik und ich gucks mir an :P
die musik ist echt schlimm
gutes video aba diese musik...
sehr schönes Video das Wasserzeichen verdirbt es aber leider echt.

Glaube Mahlwinkel als Gelände erkannt zu haben liege ich da richtig oder täusche ich mich da.

PS: hoffe man trifft sich mal.
Gutes Video,
wo ist das?
das ist doch keine musik !! ....
Eigt sehr gutes Video und das Team scheint auch ansehbar.

Schade, dass das Video durch 2 Faktoren so nach unten gezogen wird:
1. Wasserzeichen
2. Musik

Ich selbst höre zwar Techno, bin aber sehr tolerant und zu Airsoft gehört auch Hard Rock oder Rock, das stimmt. Aber die Musik ist einfach furchtbar...
Anzeige