Airsoft-Geisel-Rettung

so 2. Video von mir hoffe, dass a) es euch gefällt und b) besser als das 1. ist


von Jere - vor 11 Jahren - 565 Views

hat er "wo ist das squad team?" gefragt?
ich finde es scheiße aber sonst hehe
Das Video ist "Privat", würd es aber gerne mal sehen :) hoffe das kannst irgendwie ändern...
Hallo??Das Video ist unter INSZENIERTE Videos.Das soll kein richtiges Match sein.
Ich schließe mich Alex und Icemann an ....

Thema verfehlt gruß NEW
ich sehe das si wie iceman bitte lasst es die bearbeitung is zwar ganz gut aber für mmich is das kein airsoft eher schlechtes theater
Man kann das Nummernschild klar und deutlich erkennen.
Die Quali ist ma wieder geil und nen zusatzmag haste dir auch geleistet.

Aber die Storyline ist nen bisschen happig (Ein Retter ein Geiselnehmer) und erinnert nen bisschen an die schlechten "One man Army" Chuck Norris Filme ausser das da immer mehr Geiselnehmer waren.
Habt da nen bischen zu viel Hollywood drin ausserdem ist es total Fail ein Feuergefecht zu beginnen wen man sich unerkannt anschleicht ,da gibts nur 2 professionele wege ersten "Aim for the Head" und das gute alte Messer.
Story:7/10
Quallie:10/10 Hammär ;)
Bearbeitung/Schnitt: 8/10

Aber:
Schauspielerei: 1/10 Sry geht gar nicht.
Gear: 1/10 aber Hey das ist ja ausbaufähig
Ihr seit für das Video zu jung.

Aber sonst nicht schlecht.
Die Qualli ist TOP, Rest kommt mit der Zeit bestimmt auchnoch (wie z.B. das passende Alter (-; )
Ne im Ernst guter Anfang, am besten gefällt mir die Geisel, hockt aufm Stuhl wie beim Kacken.


So long.... WEITER SO
Mein Akku war nicht richtig aufgeladen,deswegen klingt der komisch.
Der mit der AK bruacht nen neuen Akku ^^
@[W.E.] Dominik I.
finde ich auch so
hammer bearbeitung
macht weiter so

: )
Ich finde das video "sau" gut!
Wär die Gear nicht so bescheiden wärs echt genial ;)

@ Iceman

Ich denke mal ich spreche für mehrere wenn ich sage "Halt dich bitte geschlossen!!!!"

Ich finds echt super das die sich traun ihre Videos zu posten. Jeder der ein bisschen Ahnung hat weiß das in so na Bearbeitung ein Haufen Arbeit steckt und allein dafür sollte man ihnen ein bisschen Achtung engegen bringen da das nur die wenigsten können.

Und was die Gear und die Story angeht?

Mein Gott es sind eben noch Anfänger aber haben wir nicht alle mal klein angefangen?


Also entweder halt dich bitte geschlossen oder unterstütz sie mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen !!


LG Alpha
mein nicht Übel war positiv zu sehen nicht negativ
quali ist wieder geil ^^
aber die story ist .. mist
und ein paar kleinere fehler !

Hab die gleiche P90 *grins*
Bitte verschone uns mit weiteren Videos! Danke!
echt nicht schlecht, das nächste mal würde ich die Taschen der Weste aber füllen damit die net so leer aussehen (zur not stopft nen Kissen rein).

Gear wird ja auch langsam besser daher *daumen hoch*
@ Venum wir spielen 2 monate max und deshalb ist equipt net so gut
Nicht Übel !

Atmosphäre 10/10
Story 9/10
Schauspieler 3/10
Regie/Schnitt 10/10
Kostüme 4/10
Video bearbeitung is nicht schlecht.

Gear noch bisschen besser,dann isses ganz gut ^^
Anzeige