WA vs WE

Also ich finde das die WA und WA System basierten GBBs viel mehr Realismus haben.

Um mal ne Diskussion loszutreten.


von Pete Santiago - vor 10 Jahren - 650 Views

natürlich mit propan!
aso und wenn deine leute es bereuhen sich eine von we gekauft zu haben haben sie keine ahnung sry!!!we ist das geilste !!!!
deshalb kauft man auch die gbb ! da gibts keine akkus!
Ich finde die WE Scar ist Realistischer weil bei ihr der Repetierhebel nach hinten geht bei jedem schuss
Ich habe 5 WE Gehehre und hatte nie probleme damit! Die dinger halten einiges aus bei regelmäßiger wartung!!!!
In mein team besitzen 6 man eine WE GBBR und wir sind alle voll zufrieden den den gewehren ^^
Geht nicht nur um das Messingröhrchen bei der WE. Die WA hat nach einer Lizenz die Original Internals der AR übernommen. Sprich mach ne WA auf und sie sieht aus wie ne echte M4/M16. Nur das durch den Nozzle halt Gas geht und ne BB geladen wird und keine echte Patrone. WE hat ein Gas System gebastelt das sie im Prinzip jetzt in jede Knarre hauen die sie finden. Deswegen gibt es auch so viele verschiedene. Muss aber auch dazu sagen, das fast alle bei uns im Team die sich ne WE geholt hatten, schon nach den ersten paar Magazinen durchlassen, ihren Kauf recht schnell bereuten.
Habe in meiner G&P M16 Pro Win Magazine: einmal mit Gas füllen reicht dann (bei nicht alles auf einmal durchlassen) für alle 50 BBs.
Und nein ist nicht mein Vergleichsvideo, hab ich bei Youtube gefunden. Hier in D-Land is nix mit Vollauto. Dachte mir, wäre es wert mal zu posten.
Ist wohl ne frage des Geldes und wie wichtig einem der exakte nachbau des innenlebens einer M4 ist wie die WA systeme das haben. Kenne auch beide Systeme und die haben alle was für sich. Das sie innen einer echten nachempfunden ist wäre für mich wichtig für andere aber wieder nicht :-) naja
Ich bespiele meine WE Tech GBB M4 mit Co2 eine Kapsel reicht für Drei Mags
Braucht man dafür nicht ne mege gas? wenn man bei einer GBB Pistole schon nur 1magazin schießen kann ohne aufladen.
hätte für den Test 2 gleiche Modelle genommen (M4 und M4 oder Scar und Scar) so ist es nicht direkt zu erkennen was besser ist.
wenn es um das messing röhrchen geht ist we tech schon weiter weil diese das open bolt system jetzt in jede der neuen GBBR packen und für die alten entwickeln von daher WE is besser : P
Was für ein Akku, du Nase???? ;)
GBB Gas Blow Back!
Und Der Akku.....
Ich persönlich habe bis auf zwei Ausnahmen nur WE´s. Die elektro Gewehre hab ich alle Verkauft. Ich hatte mit denen nur Probleme...
Die Frage die sich bei mir bildet:
Wird dadurch das Akku nicht wesentlich shcneller entladen? Wird ja auch Energie gebraucht!
Anzeige