WE SCAR GBB
für alle SCAR Fans unter euch, ein sehr gut gemachtes Video

Sobald man mit einer GBB Geschlossenheit will man nix anderes mehr:-)
seehr schoenes video naja so teuer sind die meisten gbb's eigendlich garnicht nur die mags machen den gesamt preis so hoch aber gbb' sind einfach mal die besten überhaupt
Ich steh zwar nicht so auf die SCAR, aber das Video ist echt geil gemacht :-)
Daumen hoch !!!

mfg
David Z.
Was besseres? Jo klar Inokatsu.
Die Leute die ich kenne, welche eine WE gekauft hatten. haben ihren vermeintlich "coolen" Kauf, recht schnell bereut. im Gegensatz zu den WA System Knarren von mir und Kollegen.
Sehr schönes Produktvideo. Bei unseren aktuellenTemperaturen aber nur mit CO² Mag´s zu gebrauchen.
so an sich ganz schickes video. aber bein stürmen des raumes sichert niemand die ecken links und rechts von der tür. nobody is perfect!
Jaja, immer das Selbe, was manche sich nicht leisten können oder nicht haben wird schlecht gemacht ...
einfach nur neid, mehr nicht ^^
Was soll denn an den Dingern nicht funktionieren! Eine Gas Blow Back ist doch wohl sowas von unempfindlich!
Wie lange die wohl gesucht haben bis sie soviele funktionierende WE Scars gefunden haben?
Ich finds super :)

@ Cole

Dan poste doch mal ein Video was deinen Bedürfnissen entspricht ;)
Das ist ma richtig nice!
ja, sie macht einfach nur fun ^^
Anzeige