Einfaches Match
scheiße ;) geil, echt jungs großen respekt!
@ [H.A.T.] Schultz ich arbeite an meinem Gear ich bestell zu weinachten hin noch welches.
Normalerweise trägt er auch ne Maske blos fürs Video hat er eine Brille genommen, weil es besser passt und die rutscht eben.
Die Qualität des Video(Bild und Ton) sind super aber es würde noch besser kommen wenn die Gear schicker wär
Wenn man berücksichtig wie lange ihr spielt ne echt klasse sache.

Das nächste mal aber bitte noch darauf achten das ihr IMMER eine Schutzbrille tragt dann wäre es perfekt (für eure Spielerfahrung und junges Alter).
Krasse Qualität!
Die Hintergrundmusik erinnert an Jason Bourne :-P
@Jere
Ja dann noch viel Erfolg in Zukunft, war schonmal die richtige Entscheidung von Anfang an einer Community beizutretten.
Könnt ruhig noch öfters solche Videos abliefern, die Qualität ist aufjedenfall ultra.
ach ich finds eig ganz normal nur eben: schutzbrillen ;)
quali is eben gut aber viel besser find ich die kamerabewegungen ohne viel gewackeln oder sonst was. gut so :D
ganz nett und die Quali ist super nur wer nach 4 Schuss ein leeres magazin nachlädt naja der sollte sich ne backup zulegen XD
@ Niklas wir spielen vll. 1 Monat
Die Qualität ist echt der Hammer.

euch fehlt nur noch die Ausrüstung
Sauuuu Geile Qualli ^^
Aber die Handlung naja...

Aber sauu geile Qualli :D
Vier stunden Arbeit für 56 Sekunden Video, dass ist echt hart. Sieht man mal wie viel arbeit in so einem Video mit so einer Qualität steckt.

Gut ich find ihr seht jetzt noch nicht so aus als werd ihr besonders lang dabei, aber jeder hat mal angefangen und von daher stört das nicht.
Ich weiß auch nicht in wieweit das gestellt ist, aber mir gefällts auf jedenfall.
Vorallem der Schluss^^

des ist unter der Kategorie Airsoft-Filme (inszienierte Videos mit Story), die Brille ist ihm runtergefallen von 3 Stunden Filmmaterial wurde nur 1 Minute genommen und bevor du hier rummeckerst mach so was erst mal selber
OMG...
Mal hat er ne SCHUTZBRILLE auf und mal net....
der andere geht mir 2leeren mags rein und das geile is das keine i.wie zielen/treffen kann....
echt schlecht.....
jo thx 4 Stunden Arbeit
Die Qualität ist ja echt hammer =P
Anzeige