Skirm @ Piratenstadt Oktober 2010
ist schon nen geiles gelände.....
Ja wahr super ich wahr ja jetz auf allen 3 ewent dort unt am 27. komme ich warscheinlich mit 6-8 man das wirt super
das ist meine schutzbrille da sind gehärtete gläser drin ^^
traum gelände
Ja, da ist ein Spieler ohne Schutzbrille.
Haben es selbst auch erst durch Fotos gesehen.

Das wird bestimmt keine Wiederholung geben!
Hat der rechte Spieler bei 3:34 eine Schutzbrille auf? Das Gelände sieht vielversprechend aus, nur die Hintergrundmusik geht wirklich mit der Zeit auf die Nerven. Da fehlt der Originalton.
Ein erlebnis für die ganze Familie. :D
is gebongt :)
is das gelände weit weg vom bahnhof,kommen wohl wenn mit bahn
achja schönes video mit hammer gelände
Kommt doch alle einfach mal vorbei.

Am 13.11. und am 27.11. is dort nen Spiel.
Sau geiles Gelände, hammer meßig ich will auch dahin.
Bitte per nachricht an mich. THX Punisher
Wenn ihr da dann wirklich ne Ab 14 Op macht, bin ich sofort dabei.
Hähähä ja wer ist denn das. Der bewegt sich soooo schnell. Man erkennt ihn kaum ;-)
War wirklich der hammer und am 27 wird s noch besser ach und der Kräfftige kerl bei 1:27 is ja FIT unterwegs man man man der geht ab .
Das Gelände macht wirklich was her!
Jo war nen geiles game! am 27. gehts weiter hehe
Das Gelände ist in Neuwerk(Harz)!!
In der nähe von Blankenburg.

Und es war das aller erste Event auf dem Spielfeld =)
Das Gelände wäre ideal für ne WK2 OP so Carentan Style (Schreibfehler sei mir verziehen).

Achja mich würds auch interessieren wo des Gelände ist.
schönes Gelände, wo ist den das?
Wieso haben die immer so geile gelände ? :)
Super video
Mir gefällt's ;D
Anzeige