Riesige Desert Eagle CO2 Pistole
Is wohl Geschmackssache aber ich finde die Waffe an sich schon total hässlich, mit dem größeren Magazin sieht es aus wie nen unglaublich schwerer Bummerang. ^^
was ein häßliches teil
also wen man genau auf die brille kuckt sind keine spliter in der prill das wahr net die Desert da muser die kaput geschlagen haben
scheiss geräusch ^^

habe ja auch die ein oder andere deagle (KWC) hier und keine von beiden macht beim schießen *PFLUSH* :D
so ein Lumpending :P
finde die desert eagle kommt in schwarz nicht ganz zur geltung und dan noch diese Pfluff geräusch beim schießen !
Und macht auch noch ne skibrille kaputt !:D
Oder was des isch !xD
Kenne das video schon xD
ja und sie wird langsamer wenn man genau hin sieht
schon allein das Geräusch ist pfui =D=D
Also das mit dem full auto is ja mal total fail oder
Ja klar FA...
Anzeige