Manöver Herbstwind 30.-31-10.2010 Gottesberg
Geiles Airsoft Wochenende in Gottesberg
von S.D. ✠Stark✠ - vor 13 Jahren - 296 Views

Bezinkosten für den Tag min. 200€ ;-)
echt schönes video und toles gelände
Wäre gern dabei gewesen bei dem spitzen Wetter...
Finde Spiele mit Fahrzeugen immer interessant bin schon seit langem auf der Suche nach einem Team das das bereits so handhabt, wobei ihr den Jeep ruhig mal lackieren könnt (oliv oder so).

Spielt ihr öfters mit Fahrzeugen (antwort bitte per PN).


Achja geiles Video mir hats gefallen und ich hab jetzt Lust euch mal beizuwohnen.
das gelände ist echt schön, an sich find ich das video auch klasse
War mein erstes spiel und ich fands hammer
Hiermit möchte ich mich den Worten von Steven anschließen. Herzlichen Dank an alle anwesenden Spieler die zum gelingen des schönen Wochenendes beigetragen haben. Danke Basti für das wunderebare Video.
Wir freuen uns immer auch neue Spieler die an einem fairen, legalen und kollegialen Airsoftspiel interessiert sind auf unserem Gelände begrüßen zu können.
Hallo,

zu erst möchte ich allen beteiligten unseren Dank aussprechen das dass Manöver gut lief. Es war zwar nicht perfekt aber wir haben letzlich ein super WE gehabt. DANKE

Und noch ein riesen DANKE FEIN an den Basti für diese tollen aufnahmen.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

LG
Ist ein echt schönes video geworden.
gleich 2x Hammercool, Hut ab
Also ich fands hammer cool das war mein erstes spiel und ich fands hammer cool
war bestimmt geil... fand das video jetzt net soo spannend aber auch net total schlecht ^^
also ich würde ( nach einem punkte system) 6.5 punkte geben :D
Anzeige