Super X9 Sniper Rifle
Ich habe die waffe auch und ich muss sagen das ich von ihr sehr überzeugt bin..
Außerdem habe ich fürs Zimmershooting ein Stabmagazin für die Hülsen gebastelt( passen 25 stk rein)


(hängt manchmal deshalb nicht so toll..)

Tolles Teil! Ich finde die TS SX9 DB aber etwas besser.Mit dem Patronenauswurf das ist cool!
Hab genaus so eins gerade zu verkauf hier bei ASVZ reingestellt.
@alle die glaube die hat nur hülsen

DIE HAT AUCH EIN MAGAZIN OMG IS DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN

sorry

Gruß Lukas
das ding idt ja eigentlich ganz cool aber ich hätte keine lust immer die Hülsen einzusammel
Ich habe auch eine Super x9. Meine ist nur von Tokyo Soldier und heißt TS SX9 DB. Die FInd ich vom aussehen besser weil die nen anderes Zweibein hat. Und die TS hat auch Hülsenauswurf und stabmagazin.
verkaufe aktuell eine die vom Zustand her nagelneu ist. Schaut in mein Fotoalbum.
Ich finde die Sniper nicht schlecht , die Hülsen sollen eben dem Original näher kommen ....
Naja.. das mit den Hülsen ist ganz ok.. allerdings wird das "stabmagazin" an der ausenseite der Waffe angebracht.. ich persönlich finde das nicht soo pralle. (hatte die ASG selber)
dafür gibt es auch ein magazin mit glaube ich 28 schuss
Ich finde des geil :D
Aber für nen Skirm .Naja
Musste immer wieder deine hülsen zusammen suchen :D
Aber sonst geiles teil
Anzeige