Airsofttipps: Bericht OP Herbstlaub Die erste Runde

So hier einmal mein Video zur ersten Runde auf der OP Herbstlaub.

 

Das Video zur zweiten Runde folgt noch. Ist leider zum Starttermin nicht mehr fertig geworden.


von User 2537 - vor 13 Jahren - 274 Views

das usp delta is geil
Super Vid wünschte wäre dabei gewesen ;)
airsoftspieler sind normale leute :O
UCp ist auch weniger für stark grüne vegitation entwickelt worden. es tarnt genau da wo es auch tarnen soll: bergland etc.
Also dafür das man UCP eigentlich gut sieht hat man uns echt oft nicht gesehen
ich versteh nicht wie man AT-Digital tragen kann ich finde das hässlich und zum tarnen eignet sich das doch auch nicht.

Das Ende fand ich lustig dein Standartspruch: eins hab ich noch vergessen, man trifft sich. :D
Schicke Videos :)

Nicht zu vergessen: Charlie hat den südlichen FG trotz Deserteuren 1,5std. lang gehalten :D
cooles video mfg finn
Anzeige