Funny Gaming
Der ist nur so bei ihr zum schuss gekommen.
Also ich find das eigendlich ganz cool, die haben jede Menge Spaß mit die alten Plastikbomber, Brillen haben sie auf, und bei der Maus haben sie demonstriert das es doch garnicht so schlimm ist :)

Erinnert mich irgendwie an das Turnhallenmatch meines Teams, mit die ollen Dinger zu spielen ist schon lustig :)
das ist doch auch mal was anderes.
schießen ohne ende ;D

jedenfalls ham se spaß gehabt. find ich gut!
schutzbrille hatten sie auf. solange sie die auf haben können sie machen was sie wollen ;)
die hatten auf jedenfall spass
Geile maus :)
lustig :D
einer hatte ne p90 ^^
AUA las ich auch als Hit gelten :-)
Das heißt nicht "AUA" sondern "HIT"!! xD
außerdem ist die lache einfach nur geil und das mädchen sieht ja auch net schlecht aus ;D
ganz ehrlich ich finde das video gut, wenn das legal ist (kommt aus land an). Weil die haben wirklich spaß dabei ^^. nichts gegn milslim spieler, aber aus meiner sicht sehen die es oft zu ernst
wenigstens ham sie spaß dabei :)
Und noch eine Frau für airsoft begeistert^^
Das ist so schlecht, epic fail.
airsoftwar OMG das ist fail.
Der Inbegriff für Softair War !!
das ware airsoft XD
haha Am Ender Der dicke wie er abgeschossen wird :D
Anzeige