Airsofttipps: Waffen Teil 6 Magazinsorten Pro und Contra
sau geil paddy. in hohem masse befriedigend..

gruß ingo
Meiner Meinung nach wäre es dann trotzdem gut gewesen zu sagen, Realcaps sind eigentlich genauso wie Low Caps nur das da noch weniger rein passt. Und zwar genausoviel wie in das original Magazin. Einfach damit die Anfänger eben auch bescheid wissen ;-)
schönes Video

habe schon jedes Video geguckt

und ich habe die gleiche Munition ; )
Realcaps/MilSim Mags sind ja normalerweise nix anderes als auf eine bestimmte Anzahl begrenze LowCaps :-D und daher haben sie dieselben Vor- bzw Nachteile wie diese.

Da ich keine Drummags Boxmags etc hier habe da ich nunmal ein LowCap-fan bin... kann ich diese auch nicht im Video vorstellen :-D. Hab da keine Erfahrungen mit.
So an sich finds ichs super, wie immer gute Arbeit Paddy. Alles super beschrieben, mir fällt jetzt auch nichts auf was bei den genannten Magazinen fehlt oder nicht stimmt.

Aber ich hätte es schön gefunden wenn du noch auf Drum/Box Magazine, RealCap MAgazine und am besten auch noch auf Elektrische MAgazine, mit und ohne Sound Control eingegangen wärst.
Anzeige