TSOG and GMR
Es sieht eigentlich recht gut aus aber das der der die Tür sichert die hand vom Abzug nimt ist schon recht blöd und bevor ich mich vor ein offenes Fenster stelle nehme ich halt nur von einer seite aufstellung
da benutzt man einfach ne javelin
Wirklich gut Taktisch aber darf die Frage erlaubt sein geht das auch schneller und wo war die Gegenwehr sonst echt cool Weiter so. JK
Generell geht man nicht an offenen Fenstern oder Türen vorbei wenn man dort Feinde vermutet u sowieso vor hat die Räume zu stürmen!
Ein Feind der da nicht zu jedem beliebigen Punkt mehrere rausnehmen kann, muss ganz schön unfähig sein.
Brüllen wie bekloppt rum, schauen nicht in Fenster bevor sie die Hand davor halten oder gar dran vorbei gehen und laufen langsamer als normal, statt schneller.
Profis sind das nicht
nope sind flash bangs, sieht man in nem anderen video genau wo der das außer tasche nimmt
geile scheiße so muss airsoft aussehen...jeah shit germany
nein das sieht mir eher nach übungshandgranaten aus, ham wir auch solche teile
benutzen die echte Flashbangs?!
Sieht Geil aus keine Frage aber Spielbar ist sowas nicht

Angenommen alle drei Heuser sind besetzt würden die aus dem Zweiten und Dritten Haus aus den Fenstern Feuern bei dem Gebrülle und Flashbang getöse.

aber Trozdem Lob.
da schaut ja niemand auf die Fenster (hand wird sogar schöne 15 sekunden hingestreckt) sowas wäre der erste Schritt in den Respawn.
ich würde sowas gern mal mit den netten Knallfröschen durchziehen, geht aber in Doofland leider nur bedingt
hhhhmmmmm....
wanna see that in gamespeed :D
Das würde ich gern mal im Squad erleben wollen, min. 1 sieht immer irgendwoanders hin aber ne dahin wo er soll -.- Einfach mal ein bissl mitgedacht und permanente Deckung für jeden aber nein wieso auch.
Anzeige