also wen der kamaramann mitmacht wurde er abba gehittet ;D.. bei 6:00 min
boah ist ja hammer mit nem hummer fahrn die da rum und nachtsichtgeräte macht bestimmt hammer laune"!!!
äh hirsch ich verweise dich mal auf die ONO ( Operation night offensive ) die vom SET aus Berlin geleitet wird alle paar monate, regelmäßige nacht OP... wir ham auch NVGs usw.. das ganze wird nach operationen gespielt usw.. kannst dich ja mal schlau machen^^ nur das wir weder tracer muni benutzen noch dieses vorhaben weils einfahc taktischer unsinn is...^^
ich würde jeder Zeit mitmachen wenn es sowas auch in DE gäbe
@Martin
Hehe gute Idee oder am besten gleich aus der Luft kommen :D

Schön hinter den findlichen Linien gelandet, die Jungs machen n Täuschungsmanöver und wir beide messern locker flockig die alle wech hehe *böse blick* :P
Also für mich ist das hirnlos rumgeballere ;)
Ich wär da eiskalt messern gegangen, so wie die da rumgestampft sind, und die gegner nix gemerkt haben :)
(oder halt entspannt snipen)
Das sind sog. "Tracers BBs" die werden mit dem richtigen Equipment kurz vor verlassen der Waffe stark angeblitzt und dadurch entsteht dieser lange Lichtstrahl der die Leuchtspurmunition nachstellen soll, was meiner Meinung ziemlich gut umgesetzt wurde, bius auf die Geschwindigkeit aber nun gut. :D

Tracer Magazin: (Zurzeit NUR für AEG!!! - Weitere Infos siehe Link!)

http://www.kotte-zeller.de/Leuchtspur.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010436

In Verbindung damit äußerst sinnvoll: (Gibt noch weitere Modelle, siehe Link!)

http://www.kotte-zeller.de/ASG-B&T-Tracer-Aluminium-Suppressor-14mm-.htm?websale7=kotte-zeller-shop?=42774&ci=010497&Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f010497%2fmi}{pi%2f42774%2fpi}{bi%2f1%2fbi}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fc9e1157b0b8a3943be8a36a0d3d2a8f9%2fp1}{md5%2fe143b0b58cb6b2590a5c205bd49b45cf%2fmd5}&cc=y

Hier die sog. "Tracer BBs": (Auch hbier gibts mehere Anbieter, siehe Link!)

http://www.kotte-zeller.de/Speedballs-Laser-Tracer-BBs-0,25g-4.000er-Beutel-Softairkugeln.htm?websale7=kotte-zeller-shop?=42523&ci=010852&cc=y

Hoffe konnte bisschen aufklären, viel Spaß, lohnt sich.

Bulle
das sind bestimmt neon kugeln oder ? einfach geil
Gibts da keine Hits?
Ab 2:20 min wird es erst interessant Viel Spaß dabei.
Anzeige