Gearbox - Teil 3
Mein letzter Teil der Gearbox Serie - das Zusammenbauen.
von User 657 - vor 13 Jahren - 183 Views

hi ich wollt ma fragen wie die feder am trigger sitzt ich steck grad fest weil ich nicht weiß wie die palziert is
Ein M249 hat eine eigene Custom GB, nur paar ausnahmen haben soweit mir bekannt eine V2.
Und Leute, denkt dran das es immer noch eine Grauzone ist die eigene GB zu öffnen...betrifft auch Tuningläufe ^^
@FLSTR: jep, da ist ne V2 Gearbox drin.
Wieder ein tollen Vid.

Ich würde mich mal über ein Video über das Beheben von z.B. GearJams freuen ;-) und wie diese entstehen.

Btw
Solltest du mal auf Tuning o.ä. eingehen, bitte ich dich darum die Gesetzeslage nicht ausser Betracht zu lassen.

MfG F!NCH
ich will mal die gearbox meiner m249 auseinandernehmen ich denke mal die ist etwas anders aufgebaut...
gute Serie Melmo - endlich mal jemand, der mir als Anfänger die Technik erklärt. Mach weitere!!!! Einbau eines Tuninglaufs würde mich aktuell interessiern.
Hey
sehr gutes Video wieder!
Anzeige