Four Weapons
Die Endfassung mit neuer Musik und mehr Material hoffe es gefällt euch. Scheut euch nicht vor Kommis =)

ich fands super:)
und ihr fangt eigendlich nich klein an nur weil ihr nich die teuerste ausrüstung vom teuersten habt;D
daumen hoch^^
wenn meinst du red?und an die oben ihr sollt euch den film ja nicht 1000 mal anschauen^^
Edit: Dem einen noch die ChickenWnigs abgewöhnen!
So also zum Schnitt des Videos selber muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Viele haben gute Gear u haben taktisch total drauf, kriegen das aber einfach nicht gut in ein Video. Hier sehe ich aufjedenfall großes Talente. An guten Stellen geschnitten u Bilder eingefügt. Die Musik ist nicht mein Fall aber wurde gut genutzt find es sogar sehr schwierig darauf zu schneiden.

Die Gear ist ausbaufähig. Für Airsoft aber o.k. Die "CQB Szenen" find ich gar nicht so schlecht, wenn sie wirklich Ingame sind sogar verdammt gut.

Tipp: Dichter zusammenbleiben, nicht in den Raum rennen, schnell gehen. Der Erste geht mit der Tür u schaut auch hinter diese, der nächste, gegenüber, der 3. wie der 1. u der 4. wie der 2. So wurde es glaube auch in der ersten CQB Szene gezeigt aber in den folgenden Szenen vernachlässigt.

MfG Red
okay das vido geht aber ich würde das alte befohr zugen und da noch ein pahr szenen aus den vido hinzufügen ^^
wo bleibt eigentlich daas outtakevideo mit den insektoiden und den anderen mist? slow?
Hier is Slow xD nein nicht kleinwüchsig ich bin 1,56 m groß bzw klein xD und der neben mir is für 17 jahre einfach nur zu groß :)
Ist das ein kleinwüchsiger man bei 2.50min???
Wen ja ich finde das genial wen auch mal die kleinen spielen dürfen !!
der kleinest bei uns is slwo und der is 23 nd somit der älteste
Boah sind manche von euch einfach nur riesig oder die meisten sau klein???
Die unterschiede kommen ja gewaltig rüber!!!
Der kleine mit der G36 bei 2:50 an der Ecke um Beispiel!!!! Der sieht aus als wäre er 14 oder noch jünger!!!

Aber nichts destotrotz ein cooles vid.

MfG Uwe

P.S. : Ich wollte in keinster Weise beleidigend sein!!!
Auf jeden Fall mehr als Slideshow ;)

Ich finde ne Teamvorstelung sollte n durchgehendes Video sein.
es is nur ne Teamvorstellung was ihr da nur rummeckert? was habt ihr den erwartet?
als alle in den raum kamen wurden sie immer kleiner :P
nix besonderes da kann auch die musik nix ändern drann !!
Wirklich nix besonderes. Wurde alles bereits tausendmal gesehen...oO
Nix besonderes...aber ok jeder fängt ma klein an ;-)

Aber ich würde das Stürmen von Räumen noch ma üben^^
Anzeige