Gearbox - Teil 2
Teil 2 der Gearbox Serie.
von User 657 - vor 11 Jahren - 177 Views

@ Jan

na dann mach doch mal ein Vid in dem du das erklärst...

ich finde die Vids sehr gelungen...und er muss sich auch keine neue Cam kaufen, nur weil du nicht alles mega scharf erkennen kannst...wenn du nicht nahezu komplett blind bist wirst du die von ihm angesprochenen Teile mit Sicherheit auch so in deiner Gearbox wieder finden :)
Gerade für mich als Anfänger reicht der Nutzen deiner Videos über die gearbox von groß bis unersetzlich!

Danke dass es endlich mal solche Videos gibt, könntest du auch noch irgendwann mal ein Video zur richtigen Pflege der gearbox reinstellen?

mfg

Ganz ok, aber du musst dringend die Kamera wechseln, das geht echt nicht xD

Was gefehlt hat:
- Kabel ruhig mit dran lassen (sind unterschiedlich verlegt)
- Gearjam hät ich gleich mit erklärt beim ARL ;) und auch wieso der wichtig ist
- drosselbohrungen werden auch gern hinter dem HU gemacht ;)

Mehr is mir nich aufgefallen auf die schnelle ^^
Anzeige