Five Ways to Tell if You're a Noob in Airsoft
Schön, noobs erklären einem wie man erkennt ob man ein ober noob ist -.-
You're a noob if you seriously use a SMG to play Airsoft with your friends in general.
Rule#6 You also? know your a noob if you have a spring mp5
Hab das gefühl das keiner verstanden hat das es spass ist bzw wie man es nicht macht...
"Camo dosn't work" hallo wir reden nicht über Paintball sondern Airsoft. Natürlich ist Tarnung des A und O
in den usa ist airsaoft einfach anders . das kann man mit dem in deutschland nicht vergleichen da softairs für die wie spielzeuge sind weil es dort ja auch echte waffen einfach zu haben gibt . ich spreche aus erfahrung .
naja, find das video mal voll dumm, lustig fand ich daran mal garnix, einfach nur zeitverschwendung...
wäre wenigstens noch lustig wenn sie wirklich auf einander schießen würden (solang einer auf em boden liegt)..aber so is es iwie "Fail des Monats"
lol das sind mal die Obernoobs nutzen Federdruck SMG
Anzeige