Basis Werkzeugset
Die Bild-Quali ist ein bisschen gestiegen, aber immer noch nicht perfekt... Worums im Video geht erklärt sich ja von selbst ;-)
von User 657 - vor 11 Jahren - 168 Views

Endlich einmal paar gute Tipps für die Gearbox! Ich find das echt hamma was du da machst! Bin schon sehr auf die gearbox Videos gespannt.
@ marcus winkler
die torx sind als imbus ersatz von ihm angedacht (zuhöhren macht schlauer) . ;)

@ melmo
ich verwende ein feinmechaniker schreibendreherset von LUX kostet so um die 12€, gute qualli und is alles drin (schlitz, kreuz, imbus, torx). das ganze is in einer box praktischen box untergebracht .. da bleibt alles ordentlich ;)
mein guter...das sind keine Imbus-schlüssel,sondern TORX^^ aber sonst ganz gut^^
erstmal find ich super was du das machst aber kommt auch mal m4 oder m16 gearbox drann oder nur g36
???
Na da freu ich mich doch echt :-D. Kann ich auch was lernen.
Sehr verständlich, gute Arbeit :)
Hi Melmo,
schickes Video nur das Ende ist ein wenig abrupt.

Ich freu mich schon auf den Gearboxteil ;-)

Bei dem Lötzinn sollte man noch auf bleifreies achten.
Die Lunge wirds euch danken.

Btw...
Kauf dir bitte eine vernünftige Lötspitze.
Damit kann man ja Dachrinnen zusammenlöten xD
In meinen Elektronikeraugen ist das schon beleidigent^^

MfG F!NCH
Anzeige