D.A.K.O. Airsoft [Day n' Night] Skirm
a Team from Germany with 14 members called Deutsches Airsoft Kommando Ostfriesland

EA IS REICH SCHREIBT LIEBER HIN VON WEM UND WO DIE MUCKE HER IS ^^ URHEBERRECHT =)
dann schreibs halt hier net rein?
Es ist natürlich klar, dass wir als e.V. uns von Spielern wie euch distanzieren. Hört auf, illegal zu spielen, dann seid ihr herzlich Willkommen. Mehr gibt es nicht zu sagen und gehört auch nicht als Videokommentar hier rein.
-Video ist ganz nett und gut geworden.



-wegen der gear sage ich mal jeder ist klein angefangen

wer kennt das den nicht hatte ja nicht gleich jeder die ultimative gear.



-das team ist ja auch noch jung und alle unter 18, wenn sie legall spielen würden würde das ein gutes team werden, halten ja alle gut zusammen.



-zum feld (wald) muss ich ja nichts zu sagen, oder alle die euch kennen wissen ja das es nicht ganz legall ist wo ihr spielt und das man da auch mal auf

spatziergänger treffen kann,



-schade das ihr lieber illigal zocken wollt und nicht richtig professional werden wollt denn so werdet ihr es nicht .......

haben euch ja angeboten legall bei uns zu zocken aber ihr wollt ja leider nicht.....



wenn ihr es doch wollt kommt einfach auf unz zu wir können über alles reden und wenn ihr alleine unter euch spielen wollt geht auch bei uns.



denkt drüber nach wist ja wo und wie ihr uns erreicht .....









Schade, dass ihr noch immer illegal im Wald spielt und wegrennen müsst, wenn die Polizei mal wieder vorbei schaut. Das Video ist aber dennoch ganz nett.
weiß auch aber irgendwie find ich dis: Nein ich schieß aber nicht, ich bin sanitäter!

total lustig^^
Aaaah diese Musik ^^ das is als ob du bei Battlefield Bc2 lags hast ansonsten ganz nett^^
sehr net hier und da evtl. noch an der Gear arbeiten und die verwackelte Kamera ist auch noch verbesserungswürdig.



Aber ansonsten sehe ich hier sehr viel potenzial hoffe man trifft sichmal.



Achja wenn ichs richtig gesehen habe Highcaps hoffe davon kommt ihr auch noch los.
hey das it do die mucke von MW2 wo habtan die her ? =D
Geiles Video



@ Jan das stimmt das 2vs.2 wär interessant gewesen



richtig gut geworden macht weiter so
Ich finde es is gut geworden.

- Quali ok

- leider bissl zu wenig vom Spiel selbst gefilmt

- das 2vs.2 wär interessant gewesen

- schönes anfänger Team mit potenzial



Weiter so
Anzeige