Airsoft GI- Airsofttraining
hat gute und schlechte seiten.

ich weiß nicht, was ich davon halten soll
soetwas wäre in Deutschland UNMÖGLICH!!!
einer seits ist es gut da es die kinder/jugendlichen von öfentlichen parks weg holt, aber anderseits passiert genau das was fredi schon auf gezählt hat.
Ich hoffe sowas gibts nie bei uns.



Falls doch können wir einpacken Deutschland ist noch viel zu lange nicht reif für sowas.



Was passieren wird hat ja Ferdi bereits aufgezählt.
Nur ein Grund ist es sicher nicht:

Pure Nächsten und Kinderliebe.
wenn ich mir das angucke sehe ich wiedermal ein richtig schönes projekt gesponsert durch die us armee

ich glaub langsam kapier ich auch warum airsoft ab 18 sein sollte/könnte
was man da denken soll?? ehm nichts....denn es ist klar, dass die USA das machen lassen und evtl. sogar unterstützen. Denn wie kann man denn noch günstiger den Nachwuchs an das Militär heran führen???



Ich finde es wird Zeit, dass Deutschland anfängt über eine solche Strategie nach zu denken. Zumal das Tema Finanzierung der BW zur Zeit im Brennpunkt steht. So kann man, siehe am Beispiel US-Army, schon mal etwas Geld für die Ausbildung sparen bzw die Ausbildungszeit etwas kürzen.
und warum gibts sowas net bei uns
corpus ich glaub das was du sagst ist wohl die andere hälfte von dem unternehmen .
Ich kann mir die ganze Aufruhr vorstellen, wenn sowas mal hier durchgesetzt werden sollte. "Ausbildung der Amokläufer/Söldner von morgen" wird es von den Medien ausgerufen. Politiker erkennen wieder ein Zündstoff an an diesem schon zig mal durchgekauten Sport/Hobby und schreien "Verbot, Verbot". Verzweifelte Mütter starten das Projekt "Sichert unsere Kinder", bei dem jeder Besitzer einer Airsoft-Waffe dazu aufgerufen wird seine MassakerTrainingsWaffe an der Sammelstelle bei der Polizei auszuhändigen, ohne Konsequenzen zu befürchten. Offizielle und inoffizielle Airsoftteams werden juristisch verfolgt, Spielgelände werden umzäunt und gesperrt, Hausdurchsuchungen bei Spielern vorgenommen. Eine Dystopie? Die Realität...Bald!
die sollen lieber fußball spielen....

bin für airsoft ab 18!!!!
Ja Corpus das habe ich mir auch überlegt, darum wollte ich wissen was ihr da drüber denkt.



@ jan ich musste es einfach hochladen ;D
is sicherlich keine schlechte idee... aber nach der deutschen gesetzteslage nicht realisierbar, schade eigentlich, aber das "gelände" würd ich zu gern bei uns nahcbauen :D inner alten lagerhalle oder sowas^^
eig. keine schlechte Idee. Aber nur in Deutschland undenkbar soetwas zu realisieren...



Irgendwie schade...
Hm.

Ich bin mir echt nicht sicher was ich darüber denken soll.

GST (Militarisierung der Gesellschaft von klein auf)?

Rekrutierungsprobleme der US Army (siehe American Army)?

Oder was ich am ehesten denke: frühe Kundenbindung der Airsofthändler und Hersteller (Vergleichbar mit den Spielplätzen neben jeden McD).
Was will man mehr, als ne Airsoftschule ;D
das ist doch mal echt ne gute idee

"holt die kiddies ais den Stadtparks" xD



bloß in deutschland wohl leider nicht möglich, oder?
Is doch mal ne gute idee sicheres Gelände und sie bekommen die Regeln mit geteilt diei wichtig sind.
lol, das hab ich vor 20 min gesehen und dachte nee das interessiert eh kein im Forum...schwubs isses hier doch gelandet...
Anzeige