Airsofttipps - Softairschlacht und Softairwar
So mein neues Video ist eine Reaktion auf die vielen Videos mit diesem Titel. Ich finde die Worte Softairwar und Softairschlacht sind so ziemlich die absolutesten Unworte die es in unserem Bereich gibt. Also einmal ehrlich Leute für eine Schlacht einen Krieg (engl. War) braucht es mehr als 3-4 14 jährige mit 3-Loch Sturmhauben und 49,95 Vollplastik-Softairs. Und nebenher sind die Worte Schlacht oder Krieg untrennbar mit vielen schrecklichen Dingen verbunden die keiner von euch psychisch überleben würde ;-). Airsoft ist ein Sport und deswegen alleine schon passen diese Worte nicht. Wenn wir uns von unserem Team zum zocken treffen ist es ein Training. Kommen andere Teams dazu ist es ein Spiel. Ein Turnier wäre sicherlich auch mal was feines :-D.
von User 2537 - vor 11 Jahren - 508 Views

habe gedacht das passt auch dazu http://www.youtube.com/watch?v=DtOy-729oaA&feature=fvsr ein beweiß des nivous von scouttheddggie


Kennst du den Unterschied zwischen Scoutthedoggie und mir?

schlachten tut da metzger^^
p.s. du machst sehr nützliche und interresante Videos
mit einem hast du net so ganz recht:"kein vernünftiger Airsoftler gibt in Youtube Softairschlacht ein" ich gib es z.B. ein wenn ich estwas zum lachen brauche^^
du hast vollkommen RECHT!!!

wen wir wollen( und ich denke jeder richtige Airsoftler möchte das) das Airsoft ein anerkannter SPORT in deutschland wird können wir nicht mit solchen Begiefen ankommen dass geht einfach nicht also wirklich Leute denkt darüber nach wie ihr euch ausdrückt über AIRSOFT das ist ganz wichtig für das Ansehen von uneren SPORT( fürmich ist und bleibt es ein Sport)
Find ich gut, vorallem das das mal jemand Öffentlich sagt. Wenn man wie ich möchte, das der Softair Sport irgentwie....ja, anerkannt wird, kann man nicht mit Bezeichnungen wie Kampf, Krieg oder der gleichen kommen...





Guter Beitrag

MFG
Gutes Vid.

Habe über den Ausdruck, wie man eine "Schlacht" nennt noch garnicht nachgedacht.

Werde es mir mal zu Herzen nehmen.
Gutes vidieo!! Auch wenn ich erst 14 binn da muss ich dir zustimmen!!
Sauber so muss das sein^^

Wenn denn Game oder Skirm oder training von mir aus auch Spiel aber bloß nicht Schlacht oder war nehemen^^
PLS PN me, wenn der Bube im Asvz ist...
Voll meiner Meinung .

Danke für deine Arbeit.
"Softairbattle" wird auch noch oft verwendet, aber wie schon meine Vorgänger gesagt haben:Recht haste
Gutes Video schließe mich euch an Recht hat er
recht hatter ;) mehr kann man dazu net sagen
Ich suche bei YT gerne nach "Softairschlacht", das ist wie nach "fail" oder "blooper" zu suchen.
kann amn nich mehr sagen als....... recht haste!!!!
gutes Video!!!

find ich RICHTIG



weil wen man ein Airsoft Game "Schlacht" oder "War" oder "Battle" nennt verbinden das die Medien und alle die nichts mit Airsoft zu tun haben direckt mit Gewahlt und Gewahltdarstellung und darmit hat airsoft nunmal NICHTS zu tun( denn auch wen es in Deutschland nicht anerkannt ist, ist und bleibt es ein Sport)
Anzeige