GoHo 2009 Milovice

Video ist nicht von mir, aber ich war zumindest auf der OP.

 

Die Op fand in Tschechien statt, daher kann es sein das dort Waffen und Anbauten zu sehen sind, die in Deutschland nicht legal sind!!!



jaja habs auch gelesen nur wenn einfach mal spieler vergessen werden oder einfach mal eine komplette partei übernehmen und wahllos sinnlose Befehle geben (CPMC) ist das scheiße (vor allem Orga weiß bescheid macht aber nichts).



Ach und ehe ich es vergesse es sollte ein 36 Stunden Event werden (so wurde es ausgeschrieben und hierfür habe ich bezahlt), wir haben einen Anschiss bekommen wiel wir um halb 1 mit 5 Mann die URF Base eingenommen haben.
Nicht die Orga war scheiße sondern die kunden den das gelände gehört....wer regelmäßig das ASM ließt weiß was ich meine....shit tschechen mfg
Die Op war schlecht.



Geile Spieler, geiles Equiment (Panzer, Jeeps, Quads, Hubschrauber), hammergeiles Gelände, aber die Orga war einfach nur schlecht.



Truppenführer haben einfach mal das Komando über eine Partei übernommen, Truppenführer haben sich oft verlaufen, Spieler wurden oftmals stundenlang im Wald stehen gelassen, und und und.
was soll man machen aber die OP sieht geil aus also ich muss sagen es sieht sehr gut so macht das spielen spaß die fahrzeuge sind geil macht denke mal spaß ^^
Ja tschechien ist da recht extrem da juckt die fast gar nichts, wenn ich in Deutschland so spielen würde wie dort OMG Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung und Todesstrafe und dort lächeln die Bullen nur.
ja es sind anbauten dran aber keinen interessierts dort drüben anders als hier aber naja was soll man machen.





Stimmt ins Ausland fahren ;)
Anzeige