Airsofttipps Bilder Videos und Youtube Teil 1

So bevor ihr es schreibt. Auf Schutzbrillen bin ich bewusst hier noch nicht eingegangen. Dafür mach ich ein eigenes Video.

In diesem Video geht es grob erstmal um Bilder und Videos und was mir so beim stöbern in Youtube aufgefallen ist. Das waren auf Platz 1. Die Schutzbrille (deswegen eigenes Video) Platz 2. Das Gelände und auf Platz 3 Beleuchtungseinrichtungen an den Waffen. Auf diese Punkte möchte ich zuerst eingehen. Tu ich ja in diesem Video auch.

Eigentlich wollte ich noch ein paar positive Videos mit einbringen. Fand aber ehrlich das diese Videos lieber einzeln vorgestellt werden.

Vielleicht mach ich dazu sone Art "Video des Monats" Ding oder so.

Mal sehen je nachdem wie viele Leute sich das so angucken. Über Kommentare, Bewertungen oder sogar einige Abo's würde ich mich natürlich sehr freuen


von User 2537 - vor 13 Jahren - 368 Views

Es ist schwere Körperverletzung bzw. vorsetzliche schwere körperverletzung ^^
Beachtet bitte das Taschenlampen- und Laseratrappen erlaubt sind.

Man müsste aber einfach mal schauen wo Kiddis die echten Taclights oder Laser herbekommen o.O
Das ist doch schwachsinning mit der Erkältung! -Willst du sowas auch einem 16 oder 17 jährigen als Erklärung sagen bzw. schreiben ?- Denn der ist auch ein "Ab 14" Spieler. Dann schreib lieber gleich: Wir hatten bisher mit dem Sozialverhalten von Spielern unter 18 nur negative Erfahrungen und möchten mit diesen nicht mehr spielen.
Ich finde gerade dass macht es erst richtig aus. Und wegen Erkältung, passende Kleidung hilft, leider aber nicht immer...

Versteh das übrigens bitte nicht als Anmache.
Also Leute nicht das ihr es falsch versteht. Ich habe nichts gegen 0,5 Spieler im Gegenteil. Ich war es 6 Jahre durchgängig war damit voll zufrieden hatte meinen Spaß. Unser Team nimmt ja auch 0,5er auf und das ist größtenteils auch auf meinem Mist gewachsen.
Kannst du auch gerne.

Wenn du das nicht wollen würdest müsstet du auch nicht. Dann kann du gerne gehen. Womit wir beim ersten Problem wären:

Mobilität. Die meisten Gelände wo das gemacht hat sind nicht wirklich per Fahrrad zu erreichen, geschweige denn von eigentlich nötigen Gepäck.

Dann kommst du vielleicht verschnupft und erkältet nach Hause und deine Mutter fragt sich oder dich "Was haben die denn mit dir gemacht?" Das sind Dinge, bei denen ich verstehe, warum manche Leute sich nicht damit auseinader setzen wollen.

Außerdem ist da die Rechtslage nochmal ganz anders.



Das nächste geht insbesondere

@Paddy

Im Übrigen wäre es noch wichtig für Teams und junge Spieler mit den Eltern drüber zu reden.
Also ich bin 14 und finde es gut und lustig Nachts und bei Regen zu spielen, nicht unbedingt nur Airsoft, auch anderes z.B. Unterstand aufbauen o.Ä.
@Ragnar Hat das wer geschrieben?

Da steht ein "oder".

Aber wenn ein U18 Team die nacht bei strömenden Regen durchspielt, kann ichs verstehen, wenn die einen 14 oder 16 jährigen mal sagen: "Nein"

Das ist vollkommen unabhängig von der Mündungsenergie.
Auch für Nicht-Anfänger ist dieses Video gut geworden, da es ja größtenteils wie ein Podcast aufgebaut ist und man es sich schön nebenbei anhören kann ;)
Auch für Nicht-Anfänger ist dieses Video gut geworden, da es ja größtenteils wie ein Podcast aufgebaut ist und man es sich schön nebenbei anhören kann ;)
@(corpus cavernosum) mein team spielt mit 0,5 j und wir gehen auch gerne mal 72 Stunden ins Feld . 0,5 ist nicht gleich kiddie .
Das Video ist richtig geil und drückt alles aus was manche von uns schon lange denken und zählt sogar neue Punkte auf wo man drauf achten sollte.



Daumen Hoch für diese Meisterleistung

Mfg Andreas
Abgesehen von den Kommentar gegen Ü18 Teams wieder ganz gut. Es gibt gute Gründe Kinder nicht mit spielen zu lassen, wenn die schwächste Knifte 1,7J hat oder man für 24 oder 48 Stunden ins Feld geht.

Die Aussage bezog sich wahrscheinlich nur auf Speedgaming, ist aber zu pauschal.
gutes vid. nur eine frage : warum bei fotos eig. den finger nicht am abzug ?
is wirklich voll gut

aber ich würd gern ma da video mit dem rentner sehen xD
genial und ein dickes Danke jetzt heist es nur hoffen das es auch hilft.
Also erstmal danke.

Ich gehöre zu Gruppe 3. Aber hab mir vorgenommen, das mal zu ändern.

Freue mich auf witere hilfreiche Tipps von dir.
hat was von " die sendung mit der maus"..



Echt Klasse
Die Weste ist göttlich!
beide daumen hoch!!!

freu mich schon aufs nächste vid!
genial weiter so^^
Gut gemacht muss ich sagen
Das bisher beste deiner Vids. Der letzte Spruch ist so geil! xD Videos, Zeitungen, Blogs sind nie neutral wichtig ist nur ob sie geistig reif sind u das sind deine vids bisher alle! Weiter so!
1.wow

2.richtig geil

3.das is wirklich ne richtig richtig richtig gute hilfe hilfe für anfänger

4.weiter so

5. daumen hoch
Anzeige