Airsofttipps Waffen Teil 1
So mein erster Versuch dieses Thema zu beschreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Ein Fullvideo will ich diesen Sonntag beim Training noch machen.
von User 2537 - vor 13 Jahren - 346 Views

Jo ich finde dieses Viedeo auch eine sehr gute idee.



cool cool
Find ich auf jeden Fall ne gute Idee
Sehr schön weiter so .. so kann ich auch noch was lernen ^^





großer Daumen hoch
Cooole sache



lg luc
Das mit dem Video über Videos ist nicht schlecht.. :-D werd ich mal morgen in Angriff nehmen zusammen mit Bilder in Gallerien und so.
find ich klasse die erste Hürde ist geschaft.



Aber bitte mach ganz schnell nen Video in dem du über Videos aufklärst was hier aktuell hochgeladen wird ist einfach nur grauenhaft.



Hoffe die Serie hält weiter an ich bin gespannt.
gut gut gut mehr kan man dazu nich sagen endlich erkklärts ma einer wies geht!!
sehr schön mach ma weiter so
Sehr gut gemacht! Klasse! Weiter so!
*RESPEKT*



Gut das einer den Neuen das erklärt
Sehr gut, mach aufjedenfall weiter!



P.S. 0,5 Joule Waffen sind laut Gesetz ab 3 Jahren erhältlich. Die Händler haben sich lediglich auf den Verkauf ab 14 geeinigt.
super sachen weiter so
Nicht schlecht man.

Supper Idee

besonders für die vielen Kiddys hier.



Gruß

sehr schön- daumen hoch!!!
Sehr guter Anfang =)
eine sehr gute idee diese videos!

so lernen die neulinge gleich das wichtigste.



sehr gut!

*thumps up*
Anzeige