Der Anfang...
Nun ich weiss nicht was ihr davon haltet.. guckts euch an wenn ihrs gut findet könnt ihrs ja ein wenig weitergeben. Würd mich freuen.
von User 2537 - vor 13 Jahren - 401 Views

Ich find mitlerweile gehört paddy zum.airsoft dazu... Und airsoft ohne paddy ist wie nen fisch ohne.flossen:-D MFG Henning
Klingt alles sehr gut, bin jetzt erstmal gespannt auf die ersten Tipps und wie diese geordnet sind?! ^^



Interessant.

Aber zum verlinken ist es noch zu früh. Erstmal die wirkliche Qualität der Videos abwarten.

Insbesondere neugierig bin ich hinsichtlich der Neutralität der vielen Unterschiedlichen Teile der Community.

Von Speedgame bis Milsim

Von 0,5 bis 4J und der Fraktion, daß alles über 0,5J/ 1J/1,8J ja viiiiel zu dolle wehtut.

Mache stets deutlich, daß es deine persönliche Meinung ist und stelle Alternative Ansichten vor.
bin auf die richtigen teile gespannt^^
wenn man vllt einen blog machen sollte wäre es cool wenn die moderatoren von ASVZ den auf die startseite stellen würden oder sowas in der art das alle neuen auch auf diese seite gelangen und sich das ganze schonmal durchlesen können und mehr wissen;)



echt eine gute idee weiter so;)
Joah ich werds versuchen größer aufzuziehen. Webspace ist schon geordert... hab nur grad keine Zeit mich darum zu kümmern kommt in den nächsten Wochen aber auch. Nur mein Team meckert wenn ich nicht vorher unsere HP endlich wieder aufn neusten Stand gebracht hab.



Ich denke nicht das ich damit so schnell wieder aufhören werde :-D
War ja jetzt eher nen Intro, oder nen teaser zu deinem Vorhaben, ich finde die Idee ansich echt super, denn über Video (Ton) Material kann man wesentlich mehr Leute erreichen als mit trockenen Sachtexten.



Ne super Idee wäre auchd as ganze etwas größer aufzuziehen mit einer eigenen website dafür und/oder einem Readme Blog, damit du auch einen stetigen Fluss an Fragen hasst und auch deine Videos gebündelt präsentieren kannst.



Hoffe das es keins dieser Projekte wird von denen dann zwei/drei Folgen rauskommen, und es dann wieder in den Sand gesetzt wird, aber natürlich musst du auch ordentlich werben, denn sonst kommen keine Fragen, oder einfach das aufgreifen, was hie rin den Foren groß disskutiert wird ;)



MFG Sven
Anzeige